Beiträge von jl1206

Und du denkst das die Folie der Abgas- bzw. Endrohrtemperatur auf dauer Stand hält? :)
    Die wird wahrscheinlich noch schneller blasen werfen als die an den Spiegel.

Da hast du absolut recht, das hält absolut nicht in der Gegend vom Auspuff. Habe den ,,Diffusor'' vom Ibiza 3 mal gemacht und länger als 1 Monat hielt es nie. Zum Schluss wollte ich den Diffusor lackieren lassen in Glanzschwarz, aber dann habe ich meinen E90 getroffen und mich gleich verliebt :love:

Anbei ein Foto vom Heck meines Ex Ibizas, wie man sieht ist der ,,Diffusor'' ohne umständliche Rundungen oder so und trotzdem hielt es nicht

Also ehrlich gesagt die 15 € Mehrpreis rentieren sich aber, denn dann hast du NEUWARE. Gebrauchte Teile sind gut, habe selbst meine Felgen gebraucht gekauft aber das war ein riesen Preisunterschied zu der Neuware. Bei 15 würde ich drauf schei...en und mir einen neuen Knauf holen

Aber das ist nur :meinung:

Also das mit dem folieren ist ne Kunst für sich. Das folieren von ebenen Flächen geht mit etwas übung, allerdings so Sachen wie Spiegel folieren ist meiner Meinung nach nur etwas für Profis. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung von meinen Ibiza -Zeiten ;) , die Folie die ich damals hatte war die 3M Carbon Struktur Folie und ne 3M Schwarz Matt Folie.

Das mit den Spiegeln haben wir auch hinbekommen, allerdings sah es nach 2 Monaten so Scheiße aus, dass ich die Folie wieder runterriss :thumbdown:

Ich habe meinen Dreier auch gebraucht gekauft und kann dir sagen setzt dir ein finanzielles Limit und suche dir den Wagen aus wo dir das Gesamtpacket am besten gefällt.

Was das M Packet angeht, es sieht schon sehr geil aus, allerdings sind die Autos mit M Packet meist teurer.
    Was die Automatik angeht, dazu kann ich dir nur sagen probier beides und entscheide dich dann.
    Das Panorama Dach ist toll, hat meine Mutter auch in ihrem E91, allerdings geht da die Kosten/Nutzen REchnung meiner Meinung nach nicht mehr auf. Sprich ich finde es zu teuer für das was man davon hat.
    Komfortzugang braucht kein Mensch, ist aber ne tolle Spielerei
    Beim Dreier kann man genau wie beim Einser das Alpine Soundsystem nachrüsten, also lass dich von daher nicht in deiner Suche einschränken.

Ich hoffe du findest einen passenden Dreier und freue mich schon auf die Vorstellung vom Wagen :thumbup:

Du brauchst keinen Diffusor im 335i Look, sondern kannst dir den orginalen vom 335i kaufen, der passt auch mit der Inside Performance Anlage. Alternativ kannste auch noch den Performance Diffusor kaufen, wenn der dir besser gefällt. Beides bekommst de beim Freundlichen.

Wenn ich mich nicht irre ist der normaler 335i Diffusor nicht mal soo teuer ;)