Meiner macht auch so ist ganz normal, scheinbar ist mit einem Wechsel der Glühkerzen das Problem gelöst. Aber solange er angeht ist es ja gut
Beiträge von jl1206
-
-
Das Thema mit den LCI Blacklines hatten wir wirklich schon, aber gut.
Bada hat absolut recht, und dem kann nur dazu fügen, dass die VFL Heckleuchten potthäßlich sind und dank den Blacklines wird das Heck mal schick so wie das sein soll. Bei dem LCI sind die HEckleuchten schon schick, somit würde ich sie sein lassen (und für 600€ auf jeden Fall) -
Sehr schön, ein absolutes Unikat
Bin mal auf bessere Bilder gespannt -
Sehr schön, bin mal auf die Veränderungen gespannt
-
-
Distanzscheibe sind heute angekommen, alles super gelaufen.
-
Cool, dann halt ich mal Ausschau bei eBay
Habe heute noch den hinteren Kennzeichenhalter durch einen schwarzen ersetzt ohne Werbung drauf
vertraue dem Spiegelklebeband nicht so richtig
Das vorder Kennzeichen habe ich mit Spiegelklebeband fixiert und zusätzlich 2 Schrauben, und ich habe das Kennzeichen mal gerade montiert. Ich glaube der BMW Fuzzi hatte was getrunken als er mein Kennzeichen fixierte
-
Ich bin 21 Jahre alt, und kann stolz sagen, dass ich mir den E90 selbst gegönnt habe
Mit 19 habe ich mir (selbst) ne Harley gekauft und war damals der jüngste Kunde von Harley Luxemburg
Leider ist mir das Moped fahren zu gefährlich geworden und aus diesem Grund habe ich mir den E90 gekauft, Freude am Fahren eben -
Anthrazit, dann hast du noch einen Kontrast
-
@Alpin b3 bt
wasfür ein getriebe hast du? handschalter, Automatik oder dkg?
für den preis wäre das auf jedenfall ne gute investition
@Aplina b3 lux
ich mache fotos wenn es losgeht aber das wird erst im januar spätestens februar sein
preis muss ich nochmal nachfragen hab ich schon wieder vergessenEr hat einen Schalter
-> LINK