Viel besser, ist es wegen dem Foto, oder leuchten die Corona's wirklich so dunkel???
Beiträge von jl1206
-
-
Ein Wort -> GEIL
Mach noch andere Felgen und ne ordentliche Tieferlegung drauf und dann
-
Wie denn, jetzt aber 19 Zöller
-
Sieht super aus, meine Sommerfelgen werden auch nächsten Winter pulverbeschichtet aber wieder im Originallack.
Berichte uns deine Erfahrungen mit der Pulverbeschichtung bezüglich der Reinigung der Felgen, das würde mich interessieren -
hallo, habe auch diese Scheinwerfer!! Allerdings habe ich mir T5 smd leds aus amerika bestellt.
Was sind das für led ringe die du da einbauen willst??? ----> LinkHaste Fotos von den Scheinis???
-
Wow, einfach nur geil. Bei dem Wagen ist echt alles perfekt, mach mir ein Gefallen und pass drauf auf.
Bin mal auf bessere Fotos gespannt, damit man die Farbe richtig sieht
-
Ja, das habe ich gesehen...
Aber warum machst Du das?
Nur um einmal im Jahr bei einem Treffen die Haube aufzureißen und zu sagen: "Guck mal!"?Versteh mich nicht falsch, soll kein Angiff sein....ich versuche nur nachzuvollziehen, warum jemand seinen Motorraum "aufwertet"?!?!
Optisches Tuning hat nicht viel mit Verständniss zu tun, man macht es weil es einem persönlich gefällt. Natürlich ist es scheissegal ob der Motor gut aussieht, solange er gut geht
Jedem das seine, mich nervt es nur dass das BMW Logo zerkrazt ist und wenn es ne 5 € Möglichkeit gibt es zu ersetzen werde ich es machen, ansonsten ist es mir egal.
Die einen machen sich ne Soundanlage in den Wagen mit der man ein Fußballstadium unterhalten kann und die anderen veredeln halt den Motorraum, beides braucht man nicht. Aber es ist halt ein Hobby wie ein anderes auch
Persönlich gebe ich mein Geld auch lieber für Veränderungen aus von denen man etwas hatt, Sportfahrwerk, andere Reifen/Felgen aber auch optische Sachen (die man sieht und die nicht versteckt sind
)
-
Auch den Schaltknauf ansehen
-
Fotos bitte, was für Angel Eyes haste denn drauf???
-
Und schon wieder gibt es was neues
Habe gestern die SCC Spurplatten beim Bene gekauft, das heißt 15mm Spurverbreiterung pro Rad auf der Hinterachse.
Bilder werden nachgereicht sobald die Platten montiert sind