Gute Idee, also ich würde den Dach des Wagen Mattschwarz und den Rest Mattweiß machen, kommt bestimmt geil
Beiträge von jl1206
-
-
Endgeiles Geschoss, da haste dich aber mal gesteigert.
ich würde an deiner Stelle die orginalen Performance Carbon Interieurleisten verbauen und dann haste dein Holz Problem gelöst.
-
Da bin ich aber mal auf das Endergebnis gespannt, sei dr bewusst, dass du dir ein Einzelstück aufbaust. Schließlich gibt es die wunderschöne Sparkling Graphite nicht mehr beim LCI.
Ich würde an deiner Stelle auch die Performance Nieren reinbauen, so einen großen Unterschied zu den normal ist das ja preislich nicht.
Viel Glück bei der Realisierung deines Projekts
-
Ich weiß, ich bin auch auf die Bilder gespannt
Aber wie gesagt jetzt im Winter kommt nur noch die Blende, als erstes steht im Frühjahr das Gewinde auf der Liste -
@ Stan: Das ist genau meine Einstellung, und wenn du dir meine ToDo Liste anschaust findest du da auch kein M Packet oder Performance Felgen
. Meine Frage ob das schon jemand gemacht hat bezog sich eher darauf ob es geht, den was habe ich von einem Klimabedienteil das nicht funktioniert.
Keine Angst mein Plan ist es aus dem Wagen ein ziemlich dezentes und immer noch elegantes Einzelstück zu machen, aber dafür brauch ich Zeit (zum sparen
). Eins nach dem anderen, aber das mit dem Bedienteil ist ne gute Idee
-
Super danke, dann schau ich ich mal bei eBay um
-
Hm also mit dem Klimabedienteil informier ich mich mal. Aber wundern würde es mich schon wenn das gehen würde.
Das mit der Blende klingt ja nach einem Kinderspiel
-
Super mit der Blende
Das mit der Klima kann ich mir schlecht vorstellen, hat das denn schon einer gemacht???
@ Stan : wie wurde die Blende genau montiert???
-
Das habe ich mich auch gefragt, kann ja schlecht das Klimabedienteil von der automatischen Klima dran machen, oder :gruebel:
An die Auspuffblenden experten, habe diese Blende bestellt. Die passt ja an meinen drunter????
Artikelnummer: ER5006L
SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert Universal 2x76mm mit Adapter versetzt links mit EG-Zulassung
-
Es gibt was neues
, ich habe mir gerade die Supersport Doppelendrohr Blende bestellt.
Leider ist sie erst im Januar lieferbar, aber dann kommt sie gleich drauf. Habe schon mit meiner alten Motorradwerkstatt gesprochen und die schweißen mir die Blende dran.Damit ist der Plan vom 335i Look hinfällig, aber das ganze ist viel zu teuer. Und bei dem Diesel hat man ja außer der Optik nichts davon, leider