@ Bada: O T : Was kostet denn so ein Getriebeöl wechsel ungefähr??? Meiner wäre nämlich dann mal fällig
Beiträge von jl1206
-
-
Viel Glück Sven zu deinem neuen Job, den ich persönlich nicht machen würde. Denn es ist nicht immer leicht, und man wird oft als den ,,Bösen'' dahin gestellt, daher respektiere ich die Leute umso mehr die das tun.
-
Lange Rede kurzer Sinn: wenn der gut gepflegt und gewartet ist dann schlag zu
Gruß Flo
Absolut meine Meinung, ich habe Autos gesehen die waren mit 60000km ausgelutscht und andere sahen mit 200000km noch aus wie neu.
Beispiel Leder Sportsitze -> ist der Vorbesitzer nicht zu schwer, hat er beim einsteigen aufgepasst, und die Sitze regelmässig gepflegt dann sehen sie mit 150000km noch top aus
-> ein Bekannter der Familie hat immer nur Dienstwagen und er wiegt 130 Kilo, die Autos sind für ihn nur ein Mittel zum Zweck. Resultat von dem ganzen ist, dass seine Ledersitze mit 30000km aussehen als hätten sie 2 Kriege mitgemacht
Schau dir den Wagen an, probier ihn. Wenn du nicht soviel Ahnung von den Autos hast lass ihn überprüfen, oder nimm jemand mit der etwas davon versteht und wenn alles passt dann schlag zu und ich heiß dich willkommen im Club der E90 Fahrer
-
Ich finde das irgendwie entäuschend, dass noch zu viele Leute nicht bezahlt haben...
Das Problem bei dem ganzen ist, dass man als Organisator von so einer super Idee wie dem Forumskalender die Lust verliert wenn man den Leuten hinterher laufen muss um das Geld zu bekommen.
Ich würde Markus verstehen wenn es nächstes Jahr keinen Kalender mehr geben würde
Mein Vorschlag für dich Markus wäre, dass die Leute sich den Kalender nur im Voraus sichern könnten indem sie gleich bezahlen. So umgehst du dieses Problem.
Wie auch immer ich freu mich auf den Kalender und hoffe, dass mein E90 nächstes Jahr auch soweit fertig ist, dass er in den Kalender gewählt wird
-
Wenn nur noch das montieren gemacht werden muss braucht wirklich keine Werkstatt dazu, selbst ist der Mann. Am besten und ohne Kratzergefahr geht es natürlich zu zweit
-
Das würde mich auch mal interessieren weil mein Emblem ist nämlich auch noch verkrazt wie Sau
-
Schließe mich Badas Meinung an, Ebay muss nicht unbedingt Schrott sein. Habe bis jetzt all meine Autos mit ,,eBaySchrott'' getunt und habe noch nie ein Tuning Teil in einem Geschäft gekauft. Warum, ganz einfach weil man bei eBay meistens (nicht immer) viel bessere Geschäfte macht. Alleine die Sachen die ich bis jetzt für meinen E90 gekauft habe dafür hätte ich woanders das dreifache bezahlt! Und bei ebay sind auch BMW Niederlassungen dabei, also nicht nur ,,Schrott''
-
Für den Preis kann man wohl keine Qualität erwarten. Dann spare ich lieber mehr und kauf mir die Originalspiegel.
Danke euch!Ob die Spiegel jetzt was sind oder nicht sei mal dahin gestellt, aber ich finde sie nicht gerade geschenkt. Und ich erwarte mir bei so einem Preis schon ne Qualität. Bei FK Spiegel für 90€ erwarte ich mir keine Qualität.
-
Sehr elegantes Coupe
@Bierkrug: Die Felgen gibt es nur in 18 Zoll
-
Eine Versieglung gibt einen härteren Glanz als das Wachs, man muss für sich persönlich entscheiden was man haben will.
Ich für meinen Teil benutze Liquid Glass, in Verbindung mit Liquid Glass Shampoo, denn das frischt die Versieglung bei jeder Wäsche wieder auf
Wie schon gesagt wurde ist die Vorbehandlung das Allerwichtigste, die Versieglung muss aber ebenfalls in der Sonne eingebrannt werden, auf jedenfall die von Liquid Glass