Der Preis ist super, ist das Privat oder bei einem Händler?
Beiträge von jl1206
-
-
Genauso sieht meiner im Moment auch aus, leider
-
Blätter mal ca. 30 Seiten zurück, dann siehst du seine Bilder
Die Bilder sind bekannt, aber nicht das was ich und ich glaube auch die anderen möchten. Ich wäre froh wenn ich mal mehr Bilder von eingebauten Scheinwerfern sehen würde, auch mal welche mit schwarzen und nicht nur die Chrom Variante. Davon abgesehen gibt es sehr viele unterschiedliche Modelle über die hier geredet wird, und das ist ein Beispiel. (ja ich weis es gibt noch Bilder von anderen Scheinwerfer, aber sie sind auch Chrom und nicht Black)
-
Dein Wagen sieht absolut top aus, jetzt mit den neuen Seitenschwellern passt alles noch besser zusammen. Das einzige was mich noch stört sind diese Scheinwerferblenden
Aber ansonsten
-
MB individual ist kein Forumshändler mehr soweit ich weis gab es Probleme bei ihm und darum hat er als Forumshändler aufgehört (verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe)
-
Dass das bei BMW normal ist kann ich bestätigen, ist übrigens beim Einser nicht besser. Ich habe zum Glück nur feuchte Scheinwerfer für 2 Stunden wenn ich den Wagen mit dem Hochdruckreiniger gewaschen habe
-
Schon lange bezahlt
-
Was hast dir für die Räder preislich vorgestellt?Das würde mich auch interessieren, und wie ist der Zustand der Felgen???
-
Sehr geiler Wagen trifft absolut meinen Geschmak
-
Ich hab keine Ahnung wie der Gebrauchtwagenmarkt bei den M3s aussieht, aber ich finde den preislich schon interessant.
ABER das Leder ist schon pervers, das tut einem ja weh