dazu nur
Wer auf Schnee beide Gänge durchreißt wie ein Irrer muss sich nicht wundern... Hoffe du fliegst nie ab oder nimmst mal einen mit.. KÖPFCHEN AN IM WINTER (eigentlich immer)
Kann ich so unterschreiben
dazu nur
Wer auf Schnee beide Gänge durchreißt wie ein Irrer muss sich nicht wundern... Hoffe du fliegst nie ab oder nimmst mal einen mit.. KÖPFCHEN AN IM WINTER (eigentlich immer)
Kann ich so unterschreiben
Den Coupe LCI in LeMans habe ich noch nicht live gesehen, in weiß, spacegrau und schwarz jeden Tag mehere...
Man sieht sehr viele LeMans Blau EInser und Drei Limousine und Touring, aber bei dem Coupe ist das ne andere Sache
Ich auch, mein Auto und ich wir schämen uns
Ich würde ja sagen sparkling Graphite aber die gibt es ja nicht mehr.
Von daher würde ich LeMans Blau nehmen.
Ich glaub die Jungs haben den M3 mit einem Rasenmäher verwechselt, das arme Auto
Das war ja ne schöne Sauerei, bei solch feigen Aktion wird man richtig wütend und die an der man die Wut auslassen soll sind schon über alle sieben Berge!!!!
Zum Glück fährt dein Wagen wieder und die Versicherung hat es übernommen. Eine Alarmanlage nachzurüsten ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll und ein Felgenschloss auch nicht, ich hoffe einfach für dich und für uns alle das das nicht mehr passiert
Schöne Farbe, und endlich mal eine die ich auch fahren würde
Das mit dem Alcantarahimmel finde ich sehr schön, verschiedene aus dem Ibiza Forum haben es sogar selbst gemacht und es sah danach top aus.
Die 800 € finde ich zwar teuer aber auch angebracht schließlich muss das ganze ja auch halten und das sowohl bei 60 Grad als bei -30 Grad, nicht dass dir den Himmel auf den Kopf fällt
Bin mal auf die Bilder gespannt
CSL ganz klar
Ja so in etwa ist er bei mir ja auch.
Der Preissprung von 18" auf 19" ist ja schon gewaltig und mit dem hintergrund das es bei einigen dann Probleme gibt
das sich die Reifen dann einseitig abfahren, muss ich nicht haben.
Und die 162er füllt den Radkasten schon sehr gut aus optisch, sieht man ja auch bei JDB bei seinen Fotos sehr gut.
Was die 162er noch auszeichnet ist das sie sehr einfach zu reinigen sind, was ich sehr wichtig finde, gerade im Sommer.
Was hast Du den vor bezüglich tieferlegung??
Im Frühjahr wird ein Eibach Pro-Street S Gewinde eingebaut, ich möchte ein Gewinde haben weil ich meine Höhe oder besser gesagt tiefe selbst bestimmen möchte. Habe mit meinem Ibiza schlechte Erfahrungen mit Federn gemacht insofern, dass er hinten zu hoch war und vorne schon fast am Limit der tiefe.
Davon abgesehen ist das Eibach Gewinde fahrtechnisch genau das was ich möchte, sportlich aber nicht nervend auf einer 800km Fahrt