Sehr sehr schön der Wagen, und an deinen geplanten Änderungen gibt es nichts auszusetzen.
Beiträge von jl1206
-
-
Ein AP Gewinde für den E90 kostet 566€ neu, ich glaube das sagt ja auch alles zu AP.
Aber gut jeder soll so machen wie er meint.
-
Sehr schön, und für die 200 € kanns du ja noch weitere Performance Teile kaufen
-
Ganz einfach weil die Federn so entwickelt werden dass sie zusammen verbaut werden und nicht nur einzel!
Ist das keine Begründung???
-
Ganz einfach weil die Federn so entwickelt werden dass sie zusammen verbaut werden und nicht nur einzel!
Das hat insofern mit Golf Tuning Methode zu tun dass diese Methode meist die billigste ist und die die nur der Optik dient. -
Am besten ist meiner Meinung nach sowieso ein Gewinde, da kann man machen was man will was die Höhe angeht. Ich versteh halt einfach nicht wie man einen 330 Cabrio fahren kann und dann auf Golf Tuning Methoden zurückgreifen muss!
-
Gemacht habe ich das noch nicht, und ich würde es auch nie machen!
Du kaufst dir ja auch keine Hose mit nur einem Bein, oder ein Auto mit Leder Fahrersitz und Stoff für den Beifahrer!Gibt es das überhaupt zu kaufen, die Federn die ich in meinen bisherigen Autos verbaut hatte waren immer für vorne und hinten, die konnte man gar nicht einzel haben
Zu deinem Problem dass er hinten zu tief kommt mit anderen Federn, gibt es auch ne Lösung und zwar das Schlechtwege Packet von BMW. Einige User hier haben das auch verbaut
-
Der Wagen steht zwar sauber da, aber der Preis ist schon happig, schließlich hat der Wagen auch schon ein paar Kilometer
-
-