Beiträge von jl1206
-
-
So sahen die Felgen ursprünglich aus!
Ist vom meinem vorherigen Fahrzeug, kanns dir also vorstellen dass die Felgen mir gefallen, könntest du auch davon mal ein Detailfoto posten
Vielen Dank
-
Ein Freund von mir hat auf seinem Sparkling Graphite EInser die Zierstreifen, Von daher kann ich bestätigen dass man sie sieht.
Meiner Meinung nach passen sie sehr gut zu der Farbe, da sie eben nicht so krass rausstechen wie bei einer weissen Farbe -
-
Der Wagen ist top, ohne Zweifel. Und die Farbe
Es wäre allerdings gut wenn du noch ein paar bessere Bilder reinposten würdest, denn man erkennt nicht sehr viel auf deinen.
Und Bilder vom Heck fehlen total, dabei interessiert mich dein Heckspoiler in Verbindung mit der Farbe
-
Man sagen was man will aber du hast was aus dem kleinen gemacht
. Ich hätte allerdings nicht das Aerodynamik Packet genommen, sondern die M Frontschürze vom Coupe und das M Heck. Desweiteren musst du unbedingt die Türgriffe lackieren lassen, und der Chrom Antennenstummel geht mal gar nicht.
Aber gut Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, top Felgen.
Wusste gar nicht dass es die Blacklines auch für den 1er VFL gibt
-
die machen dein Auto noch schneller
, schön wärs
Tausch das Buisnessradio einfach gegen das Prof aus. Macht schon Optisch mehr her und vom Sound is es auch besser. Kannste plug & play tauschen. Hab ich damals auch gemacht und nicht bereut. Ansonsten schickes AutoHat das Prof Radio denn einen besseren Verstärker? Schließlich bleiben die Lautsprecher ja die gleichen
-
Sehr schöne Lederfarbe, ist diese exklusiv für den M3???
-
Hast ne PN
-
Nein sind die 189er, kommen von einem 335i Cabrio