Bei 20 Zoll muss der Wagen richtig tief liegen, sonst sieht es bescheuert aus ! Wenn die Tieferlegung allerdings passt sind 20 Zoll optisch top, allerdings muss man auch immer bedenken, dass 20 Zoll Schlappen nicht gerade Leistungsfördend sind. Aus diesem Grund bleibe ich bei 18 Zoll, schließlich habe ich ,,nur'' 163 PS.
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr schöner Wagen, mein Bruder hatte bis vor kurzem einen Corrado G60. Der Wagen konnte vor Kraft kaum laufen, einfach fazinierend. Leider ist ihm einer hinter rein geknallt, sodass der Wagen Schrott war
-
Um auf deine Frage zu antworten, habe ich mal im EInser Forum nachgeschaut. Allerdings haben die auch keine Ahnung wie es gehen soll.
Hier ist der Link
-
Dein Winterauto war mein Erster Wagen, allerdings ein 1.4 Benziner. Nach 10000km habe ich den Auto verkauft und bekam mehr zurück als ich neu gezahlt habe
Dann war ich von den Franzosen geheilt und habe mir einen Halbdeutschen gekauft den Ibiza. So und jetzt habe ich den BMW und habe endlich endlich einen Wagen mit dem ich zufrieden bin.
Das ist auch der Grund warum er das ganze Jahr gefahren wird
-
Jetzt wo du es sagst der Einser hatte effektiv nur Radio Business, daran habe ich nicht gedacht.
-
Also meine Erfahrung bezüglich eines Batteriewechsel bei BMW beschränken sich auf den Einser, aber da sollte es ja auch nicht anders laufen als bei unserem Dreier.
Die Batterie von Mutters Einser war nach den Ferien leer (kaputt), dann haben wir den BMW Service gerufen weil es Sonntag Abends 10 Uhr war und sie den Wagen morgens um 6 brauchte. Der Service Mann hat die kaputte Batterie abgeklemmt, rausgenommen, die neue Batterie eingesetzt und angeschlossen. Das war schon alles, der hat nix gemacht in Richtung Neuprogrammieung oder so. Dass die Uhr usw genullt waren ist normal.
-
Manche Zusätze vertragen sich einfach nicht untereinander.Die Brühe entsteht durch das mischen von mindestens 2 Zusätzen.Nur ein Zusatz kann sowas nicht anrichten.Dazu gehören schon mindesten 2
Und es ist egal ob es von ATU oder OBI ist.
Diese Erklärung kann ich mich schon eher vorstellen, denn auch ich hatte bis jetzt immer nur billiges (Aldi) Wischwasser in Gebrauch.
-
Habe ich das richtig gesehen, dass dein Heckdiffusor angeschmolzen ist???
P.S. Sehr schicker SI, guter Sound
-
Also da hast du dir aber ne schöne Scheiße von Wischwasser reingekippt. Ich benutze mein Wischwasser auch nur wenn es nicht anders geht, ich habe immer Fensterputzmittel im Auto so dass es fast nur im Winter beim Salz benutzt wird. Das heißt es ist schon vorgekommen dass ich während 6 Monaten nicht das Wischwasser benutzt habe, aber es hat noch nie gestunken.
Bin auf jeden Fall froh dass du die Ursache deines Problems gefunden hast
-
So ein Preis ist sowieso immer Verhandlungsbasis, also einfach fleißig runterhandeln
Die Premium Selection Fahrzeuge sind schon was feines
, und der Preis ist heftig aber mit ein wenig handeln ist er aber dem Markt gerecht