Wenn es leistungsmässig was bringen würde, müsste man es per Einzelabnahme eintragen lassen... ist ja immer so...
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr schöner Wagen, ein Bekannter hat die Dotz Mugello an seinem Z4 sehr schöne Felgen aber wegen dem Tiefbett muss es wenigsten 19 Zoll sein.
Sagmal seh ich das richtig dass du die Felgen im Winter drauf hast, oder habe ich das falsch verstanden??? -
-
Bada´s Frau sagt: Danke, Sie Arsch
Sehr kompetent.
naja also bei uns wird so eine Stoßstange ersetzt, da das reparieren (wenn es so gemacht wird dass man danach Neuzustand hat) meistens teurer wird als ne neue Stoßstange. Aber naja wenn man jemanden an der Hand hat der sowas billig repariert dann gehts, aber wer hat das schon
-
Mein Verbrauch hängt sehr sehr stark davon ab wo ich fahre, das heißt auf der Autobahn sinds so 5,9 Liter, und wenn ich viel Land und wenig Stadt fahre sind es 6,2 Liter. In der Stadt geht nichts unter 6,5 Liter. Diese Werte sind reele Werte, laut BC sind es immer 0,2 Liter weniger.
-
Komisch, hat einen KM/h Tacho. Echt US?
Verstehe auch bis heute nicht warum ein Cockpit unten mit Leder bezogen wird und nicht oben. Da wo man es auch immer sieht.
Das mit dem Km/h Tacho ist wirklich komisch
-
Schicker Wagen, bin mal gespannt wie er da stehen wird wenn er erst fertig ist
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Ich habe natürlich schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Also ich besitze einen E90 320d ohne M Kit und ich wollte fragen ob ich mir einfach eine Heckschürze von einem 335d/i in der Bucht kaufen kann die nicht M ist und trotzdem die Inside Performance 335 look Auspuffanlage drunter machen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Gefällt mir auch sehr gut, ist das eine Ami Version??? Wegen den Reflektoren an der Frontschürze