Für mich ist ein getuntes Fahrzeug, ein Wagen der nicht mehr so ist wie er von Werk aus geliefert wurde. Und ich glaube insofern passt sein Wagen in diese Kategorie, oder nicht.
Tuning heißt nicht gleich Komplettumbau
Für mich ist ein getuntes Fahrzeug, ein Wagen der nicht mehr so ist wie er von Werk aus geliefert wurde. Und ich glaube insofern passt sein Wagen in diese Kategorie, oder nicht.
Tuning heißt nicht gleich Komplettumbau
Jetzt sieht er aus wie jeder zweite getunte E90, vorher war es ein Unikat und hat mir darum besser gefallen
Nimm das was dir gefällt, ich habe die Blacklines und würde sie immer wieder nehmen
Du hast einen wirklich interessanten Stil, die Sommerfelgen gefallen mir viel besser als die Winterfelgen. Sie machen deinen Einser zu einem Unikat.
Meine Mutter hatte den gleichen wie du nur im 120d, in dem Wagen hat man noch Gokart Feeling . Trotzdem bin ich froh den E90 zu haben
Perfekt
Nur noch andere Felgen für den Sommer und gut is
Es gibt keinen Unterschied sind die Gleichen. Der Sinn bei dem Freund war, dass er normale Stoff Sitze im EInser hatte und bei Ebay billiger Sport Ledersitze vom Dreier gefunden hat
die Vordersitze vom E90/91 passen in den E87 5T. und umgekehrt; die Rückbank natürlich nicht
bei Interesse könnte ich einen Bekannten fragen, der noch vor 2 Wochen 2 Vordersitze Sport/Leder/Lord. und eine komplette E91 "Sitzgruppe" (aus Insolvenz od. Verst.) hatte
ich hab deshalb auch umgerüstet
Dass die Vordersitze vom E90 in den E87 passen und umgekehrt kann ich bestätigen, hat ein Freund von mir gemacht
Und hier noch meine Winterschluppen, die aber im Frühjahr verkauft werden weil ich sie potthäßlich finde.
Es handelt sich um die BMW Doppelspeiche 154.
Da der 16 Zoll Thread noch ziemlich leer ist füge ich auch noch die Felgen von Mutter's E91 LCI ein, es handelt sich um Alutec E in 7X16. Da die BMW Logos gepasst haben, habe wir sie gleich drin gemacht
P.S. Fotos sind in der Garage da es draußen regnet
Von der Heißklebepistole rate ich dir dringend ab, hatte mal in meinem Seat etwas damit geklebt. Im Sommer als es im Innenraum so um die 40-50 Grad Waren ist der Kleber geschmolzen, schöner Sauerrei.
Es gibt spezielle Kleber, 2 Komponenten Kleber die sozusagen flüssiger Kunstoff sind, und danach genauso fest werden. Wird sehr oft in der Automobilbranche benutzt