Bei meinem Seat Ibiza hat die Domstrebe sehr viel gebracht, danach hat das Kurvenräubern erst richtig Spaß gemacht. Wenn mein E90 im Frühjahr tiefer liegt mit den 18 Zöllern kommt auch wieder ne Domstrebe drin.
Beiträge von jl1206
-
-
Super Auto, weiter so
Ist die Domstrebe aus Carbon??? -
Nein muss sie nicht
-
Nun ja, ich stand noch nie auf Handarbeit....hatte glücklicherweise auch schon in jungen Jahren ein Frau an meiner Seite, die mir das abgenommen hat ;):D
-
Also ich finde diesen Thread auch nicht unbedingt überflüssig. Die Frage bezieht sich ja direkt auf einen Typ.
Ich habe den "Angel Eyes" Thread auch schon einigemale komplett durchgeackert und finde ihn auch sehr unübersichtlich. Irgendwo tauchen Bilder auf und man muss erstmal wieder 10 Seiten zurück um zu sehen was das jetzt für welche waren.Von daher wäre doch eigentlich mal ein Thread Sinnvoll wo Bilder und ein Paar Daten zu den Scheinwerfern drin sind.
Kurz in Stichpunkten:
-Modell
-Preis
-Probleme/Anpassungsmaßnahmen
-Verarbeitung 0-10 etc.Dann drei Bilder: Inaktiv, aktiv bei Tag, aktiv bei Nacht.
Also quasi so wie z.B. der Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 -Thread
http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-am-e90-e91-e92-e93.html
Ohne irgendwelche Diskussion dazwischen
, genauso etwas wäre sehr hilfreich und würde vielen die Entscheidung erleichtern
-
Bei mir ist die Orginale Fußstütze sogar in der Mitte gerissen und hat mich geschnitten die Sau, jaja wenn das Auto sich wehrt
-
Zitat von »Bert81«
Ich persönlich finde schwarze immer besser, da 1. Die Ringe sich sonst zu sehr im Chrom spielen und somit alles zu sehr leuchtet 2. BMW Scheinwerfer von innen immer schwarz sind und es somit eher nach Serie aussieht .... und 3. die Chromvarianten meistens nach Golf-Tuning aussieht
Trotzdem findet man selten gute Fotos von E90 mit eingebauten Dectanes und das ist auch der Grund warum ich noch keine gekauft habe. Will meinen nämlich wenn möglich nur mit BMW Teilen tunen und ich habe Angst dass er mit den Angel Eyes zu verbastelt aussieht. Die einzige Alternative im Moment sind die LCI, aber die sind viel zu teuer
-
und das entscheidende an dieser Aussage ist das Wort ''nur'' und der Punkt am Ende.
Wer den hässlichen Rüssel oder das hässlich anlaufende Einrohr attraktiver findet als den 335i-Stil,
gehört...egal, Geschmackssache.
Das hat GAR NICHTS mit ''auf dicke Hose'' machen zu tun, sondern ist ein Stilfaktor, fertig aus!
warum wird hier immer noch über dieses Thema diskutiert, solangsam kann ich es echt nicht mehr hören ( lesen
) :O
-
Meine Pesöhnliche Meinung ist, bei einem Sportfarzeug muss ich einfach schnell die Kupplung treten, Hoch oder Runter schalten unw... Das ist was MIR Spaß macht. Aber jedem das Seine...
, genau das nenne ich FAHREN
-
Fakt ist ein DKG kann keine Handschaltung ersetzen, und die einen schalten lieber selbst und die anderen lassen lieber schalten ( oder machen es per Klick am Lenkrad
)
Das ganze ist eine Prinzipien FrageIch finde den M3 top, würde ihn in der Zusammenstellung nehmen. Allerdings finde ich ihn ziemlich teuer und es wäre interessant zu wissen wer und wie am Fahrzeug gefahren wurde.