Beiträge von jl1206
-
-
-
Im Marktplatz steht im Moment eine Bastuck Kompletanlage für deinen Motor drin, Preis ist 500€. Dann hast de nicht nur was für die Augen sondern auch für dir Ohren
-
Die Blacklines sind ja schon dunkler, wenn ich mich nicht irre gibt es ähnliche wie die Blacklines nur mit LED und die sind ein Tick dunkler
-
Zu den Scheinwerfern würde ich dir raten diesen Thread durchzulesen, mir persönlich gefallen die Scheinis allerdings wäre ich froh sie mal im verbauten Zustand zu sehen.
Due Rückleuchten gehen ja mal gar nicht, die orginalen Blacklines sind tausendmal schöner
-
Dass Matt nicht gut zu reinigen ist kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
-
Ok dann is gud
Ihr habt ja schon recht dass es lächerlich ist einen 320D auf M3 zu tunen, oder eine normale C Klasse auf AMG zu tunen, aber man darf nie vergessen dass es da alleine um die Optik geht. Und jeder der auch nur einen Hauch von einer Ahnung hat was Autos angeht merkt sowieso spätestens wenn der Motor läuft dass es sich nicht um ein Original handelt
-
hier fahren auch 100 leute rum die nen 319 oder 320d haben und auf 335er machen ob nun Diesel oder Benziner
bei nem 330i versteh ich es noch aber alles was Drunter ist geht nicht.
Nicht schon wieder diese Diskussion
-
Mir gefällt der Wagen auch, und wenn man mal vom AMG Schriftzug und dem ''MEGA'' Sound absieht steht der Wagen schon geil da, hat einen anständigen Motor und ist Vollaustattung. Nur die Fotos in der Anzeige sind ja wohl mehr als übel, oder hat einer die Felgen gesehen, ich sehe da nur schwarz
-
Mir gefällt der Wagen auch, nur die Felgen haben nix auf dem Wagen zu suchen.
Ich hoffe nur jetzt geht nicht wieder die übliche Diskussion los, von wegen einen auf M3 machen...
Habe gerade den Sofort Kaufen Preis gesehen, der spinnt ja 25000 kriegt der nie im Leben für den Wagen