Bei dem Wagen passt alles, sehr schöne Felgen
Beiträge von jl1206
-
-
Leute, seht es doch nicht so negativ...Vor 5 Jahren habt das auch alle über Matt-Lackierungen gesagt!
"Sieht aus wie nur grundiert" oder "reichte es für den Klarlack nicht mehr?" waren noch die harmlosesten Kommentare...Und heute?
Da will jeder "frozen grey" oder "frozen black" haben und es ist die Farbe schlechthin...Oder weiße Autos?!?!?
Vor 5 Jahren nur was für Opas mit Cordhut und an einem alten Mercedes....heute die Trendfarbe schlechthin...Also seid nicht so biestig und denkt mal drüber nach
Damit hast du schon Recht (obwohl mir uni weiß noch immer nicht gefällt), allerdings sind Chrom Lackierungen resp. Folierungen nicht erlaubt wegen der Spiegelungen und das ist auch gut so.
-
-
Den Landy hab ich auch gesehen, aber auf einem E90 X-P X-P X-P
(ich glaube das ersetzt den kotz smilie
)
-
-
Der Wagen ist sehr geil bis auf die Heckschürze die mir überhaupt nicht gefällt
-
Solch ein Kanonenrohr hat nur etwas an einem Reiskocher zu suchen aber auf keinem Fall auf einem BMW.
-
Ne, ich habe serienmässig das Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und MFT verbaut,
@BMW320dA-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Tja, jetzt wurde es wieder angesprochen.
Also ich find seine Idee super. Ich denke der Grund für diesen Umbau wird wohl eher in Richtung Werbung gehen. Da er ja eine kleine Werkstatt hat die BMW veredelt will er wohl damit nur zeigen was er und seine Leute können. Ich zeige großen Respekt von der Arbeit die vor ihm steht. Andererseits wenn ich das nötige Geschick in dieser Branche hätte hätte ich wohl auch schon so manche mechanischen Umbauten an meinem Fahrzeug durchgeführt.
So wie ich es verstanden habe führt er den Umbau im Moment alleine und abends nach der Arbeit durch, was auch der Grund warum er so langsam vorankommt.
Zitat von Morgan GS
Thanksi will keep posting , i only work on this car at evenings and weekends so it will not be a uppdate every day .. wife and three kids also need some time ..lol
-
Da bin ich am Ende mal gespannt. Sieht aber schon mal vielversprechend aus. Ja ob es nun nen Diesel ist oder nicht, vom Style her ist der M3 auch einfach erste Sahne