Und es geht weiter, gefällt mir richtig gut ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Der erste Satz der nach 10000km krumm war waren OEM Scheiben, der zweite Satz die jetzt nach 6000 km schon wieder ne Unwucht haben sind ATE Scheiben

-
Vielen Dank, morgen geh ich unterschreiben
Geplant ist im Moment nur das Performance Power Package für die 200 PS und 420 NM, ansonsten habe ich im Moment keine große Lust zu basteln, aber das wird sich bestimmt mit der Zeit wieder ändern, man kennt das Spiel ja
-
So einen Pappi hat man sich doch als Kind gewünscht

-
Wenn alles klappt unterschreibe ich heute für einen Sophistograuen F11, leider nix farbiges dabei was bei der Baureihe aber normal ist, mein roter E91 war eh nur pures Glück mit der Farbe

-
Räder wuchten lassen, damit habe ich i April angefangen, weil es immer das einfachste und billigste ist und meistens die Probleme löst, leider nicht bei mir

Also an den B4 kann es bei mir unmöglich liegen, da ich vom M Fahrwerk, auf ein ST Gewinde und dann auf die normalen B4 umgebaut habe, und das Problem immer vorhanden war... -
Ja der F31 sagt mir einfach nicht so richtig zu, mein Vater hat den Wagen... ich finde einfach dass der Innenraum billlig wirkt...
-
Hey Patze,
an den Sitzen liegt es nicht die sind top
Trotzdem vielen Dank 
Also ich habe jetzt 2 sehr anstrengende Wochen hinter mir und habe viele Auto ausprobiert, Jeep Wrangler, Leon Cupra ST 280, Leon Xperience etc, alles an sich tolle Autos aber nichts für meinen Rücken...
Heute morgen habe ich dann endlich gefunden was mir zusagt (finanziell, Rücken, Hunde, optisch etc) und zwar ein BMW F11 mit dem 2 Liter Diesel wo natürlich sofort das Performance Power Kit rein muss
Jetzt muss ich mir nur noch einig werden mit dem Händler was mein E91 angeht und dann hoffe ich dass ich mit dem F11 mehr Glück habe

-
Nein das Problem ist leider nicht gelöst