Es geht leider immer weiter, vorgestern wurden bei BMW die hinteren Bremsleitungen neu gemacht da sie komplett für den Arsch waren... Rost am Einstieg vorne habe ich schon wegmachen lassen. Rost an der HEckklappe hat er auch, usw...
Beiträge von jl1206
-
-
Ne leider nicht, und es kommen nur noch Probleme dazu, Klarlack auf der Motorhaube löst sich, MSD rappelt, die Vibrationen sind noch immer minimal da etc...
Mit deinem Argument hast du absolut Recht, deshalb der Gedanke zum Neuwagen...
-
Mein Rücken macht mir wieder starke Probleme, deswegen das Standart Fahrwerk, aber wie es aussieht wird der Wagen verkauft, habe einfach keine Lust mehr auf die ganzen Probleme damit...
-
Geiler Wagen, nur bei deinen Ledersitzen sehe ich die gleiche Falte wie ich auch bei meinem Cabrio hatte....
-
richtig 2 mal wo es ein Problem gibt

-
Das ist richtig Bruce, wir reden hier von 2 Fällen, wo die Ursache sicherlich ne andrere ist, aber zweimal Bilstein B4 eingebaut wurde und danach der Wagen bedeutend höher da stand

-
Also ich kann dir wirklich aus Erfahrung sagen, wenn du einen Wagen hast der keine Probleme macht, fahr ihn so lange weiter bis er Probleme macht

Einen Wagen verkaufen, nur weil er alt ist (aber noch einwandfrei läuft), oder man was neues will ist nichts anderes als Luxus
-
Ist alles neu bei meinem Wagen. Das eibach pro-kit ist aber auch bestimmt wieder härter, oder nicht?
-
Das ist richtig, aber ich habe auf grund von massiven Rückenprobleme auf das Standart Fahrwerk umgerüstet (leider...), allerdings steht er auch für standart einfach zu hoch...
-
Wenn die Mechaniker stärkere Federn eingebaut hätten wäre es ganz normal das die Karre vorne so hoch steht. Hast du die Federn gekauft? Und wenn ja hast du die Artikelnr?Die Werkstatt hat sie bei BMW bestellt, die Artikelnummer müsste 31336767367 sein, kannst du damit was anfangen?