Beiträge von jl1206

Und die nächste unschöne Überraschung bei meiner Karre... Rost vorne beim Einstieg vor der Einstiegsleiste beim M Logo... Da der Wagen eh in der Werkstatt ist wegen neuer Fenster und der Heckklappe die neu lackiert wird wird das dann auch noch mitgemacht....
    Der Wagen fängt an mir auf den Sack zu gehen :thumbdown:

Wenn jemand Interesse am Gewinde hat, das steht zum Verkauf, es ist ein ST XA das 1000km gefahren wurde

Jep hartnäckig sind sie wirklich ;)
    Nur irgendwann wird es richtig anstrengend, meine neue bremsscheiben (2000km alt) sind jetzt nach einer 500 km autobahnfahrt schon wieder leicht krumm und werden natürlich nicht besser mit der Zeit :(
    Da die vibrationen während der fahrt (ohne bremsen) erst seit den neuen Zugstreben da sind und diese die verstärkte Meyle version ist werde ich diese durch neue trw ersetzen, schau ma mal ;)
    Das fahrwerk wird auch wieder durch ein originales ersetzt da das st xa meinem rücken zu hart ist...
    Viel arbeit wo ich bezweifele dass das eigentliche problem gelöst wird

Blöd ist es dann wenn wie bei mir das alles getauscht wurde und das Problem noch immer nicht gelöst wurde....

Schon komisch dass man in letzter Zeit immer öfters solche Probleme (wie ich auch im Moment habe) beim E90 liest??? Ich bin seit 2010 hier aktiv Mitglied aber diese Art Probleme sind mir nie großartig aufgefallen??

Hier ist mein Problemthread...
    Lenkrad virbrieren während der Fahrt, Belagabhängig

Ich habe jetzt so ziemlich alles getauscht und bin die Probleme noch immer nicht los, und nein es hängt nicht an den Reifen da ich Zugang zu 6 verschiedenen Felgensätze habe und mit allen das gleiche Problem ist, leider ;)

Leider wieder das gleiche Spiel wie damals mit dem Bilstein B14 (die die länger dabei sind wissen bescheid), das heisst auch mit dem ST XA Gewinde was ja härteverstellbar ist streikt mein Rücken... Ich habe das Gewinde jetzt mal ganz hoch gedreht (im Tüv Bereich) um zu sehen ob es dann geht. Wenn nicht muss ich wieder ein originales Fahrwerk reintun und das neue ST XA Gewinde steht zum verkauf... Schade, aber was soll man tun :thumbdown:

Ich muss an dieser Stelle Robert von der Firma Tunero sehr loben, er versucht wirklich mit mir zusammen eine Lösung zu finden auf meine individuellen Problem, vielen Dank :thumbup:

Die Schläuche wurdennicht gut verlegt und vor allem der Halter an der Koppelstangen-Befestigung falsch montiert. Der Halter muss zum Fahrzeuginneren zeigen (nicht zum Rad wie bei dir!), dass ist so gemacht, weil es knapp ist und eben nicht da anliegen soll, wo es bei dir anliegt.

Die Schläuche wurdennicht gut verlegt und vor allem der Halter an der Koppelstangen-Befestigung falsch montiert. Der Halter muss zum Fahrzeuginneren zeigen (nicht zum Rad wie bei dir!), dass ist so gemacht, weil es knapp ist und eben nicht da anliegen soll, wo es bei dir anliegt.

Genauso ist es ;)