Also ich finde den Wagen top als Showfahrzeug
Klar ist es nicht jedermanns geschmackt, aber das muss es ja nicht
Bist du jetzt noch Static oder Air?
Beiträge von jl1206
-
-
-
Wusste gar nicht dass Stricker seinen 335d noch auf LCI umgebaut hat? Schicker Wagen auf jedenfall

-
Bin gespannt auf die Bilder und was du sonst noch ändern wirst

-
Frechheit, aber das hat man leider im Alltag bei allen Fahrzeugherstellern....
-
Top Arbeit, du arbeitest mit der gleichen Maschine wie ich
Leistet mir seit Jahren top Arbeit 
PS.
Ich lese immer wieder, das sich das Gerücht, man bräuchte für ein Hologrammfreies Finish eine Exzentermaschine, immernoch härtnäckig hält.
Das ist natürlich Quatsch. Die meisten hier werden dies sicherlich wissen, aber ich hatte troztdem das Bedürfnis das nochmal zu erwähnen...Sei mal ehrlich, natürlich geht das, aber zeig mir einen Anfänger der das hinbekommt??? Davon abgesehen dass das Risiko den Lack zu beschädigen bei der Rota viel höher ist

Die schreibst die meisten hier würden dies wissen, das ist falsch, ich weiss nicht ob du den Bericht für ein Detailing Forum geschrieben hast und den Text identisch gelassen hast, aber hier im Forum sind 85 % Anfänger was das umgehen mit Poliermaschinen ist
Sogar ich arbeite heute noch mit der Excenter um die Spuren von der Rota rauszupolieren. Es geht ohne Probleme auch anders, habe ich auch schon oft gemacht, aber es ist viel anstrengender, und mir entfällt der Sinn dabei, wenn es mit der Excenter einfach geht.
Oder gibt es einen Grund warum man ohne Excenter arbeiten soll?
-
Weiter gehts, Bremssättel und Radnabe in Hammerite Glanz schwarz
Nächsten Samstag ist es soweit dann bau ich das Gewinde ein, endlich.... -
-
Hab deinen Wagen ja noch gar nicht gesehen

Was richtig feines machst du aus dem Schlitten, repsekt!! -
Also ich habe normalen Karosserie Kleber genommen, läuft