Beiträge von jl1206
-
-
Hab den Wagen ja schon auf Facebook gesehen, top Gerät, alles richtig gemacht

-
Ich habe jetzt alles neu in der garage liegen:
St xa gewinde
Neue domlager vorne wie hinten
Neue querlenker und koppelstange
Zugstrebe ist ja schon neuIch werde am samstag alles wechseln, dann spur und sturz neu einstellen lassen, und dann kann ich dir mehr sagen.
Meine Felgen sind es auf jedenfall nicht da ich viele andere Sätze probiert habe, was da aufgefallen ist, das Problem ist am harmlosten mit 16 zoll, wenn die felgen grösser werden, wird es schlimmer...
-
-
-
Hab noch keinen VFL gesehen wo Blacklines nicht Pflicht sind

Schöner Wagen

-
Also eines muss dir schon mal klar sein, ein schwarzer Lack ist nicht anders als ein anderer was die Standzeit von dem Wachs/Versieglung angeht.
Natürlich ist die Standzeit bei den neuen hochmodernen Versieglung auf Quartzbasis viel besser, der Preis allerdings auch höher. Mir persönlich macht es Spaß wenn ich nach 3 Monaten noch ne Runde Finish fahre und dann erneut mein Swizöl Wachs auftrage, zeitlich ist das auch nicht wirklich ansprechend, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn eine Versieglung ein Jahr hält, dann brauche ich ja ein Jahr lang nichts zu machen, ausser waschen, das wäre mir zu langweilig
Aber für den normalen Kunden ist es natürlich gut
-
Da bin ich aber wirklich gespannt aufs Ergebnis

-
Fuck!!!
-
Hier noch ein kleines Detail welches ich gestern abend gemacht habe, bis jetzt gefällt es mir