Da steckt ja so einiges an Geld im Wagen, gefällt mir sehr gut weil er eben dezent gehalten ist
Beiträge von jl1206
-
-
Ich seh aber eine Menge Leerknöpfe.
Selbst mein F10, bei dem wirklich alle Knöpfe belegt sind, inkl. Night Vision und Fond Entertainment, hat die ein oder andere Sache nicht. Glaube ich.Aber Glückwunsch.
Bin ja auch auf der Suche nach einem F11. Der ist einfach schicker. Aber als 550i LCI, mit entsprechender Ausstattung, ist nicht zu finden.Deswegen ja fast Vollaustattung
Im Vergleich zu meinem Ex 520d das eine arme Leute Version war ist dieser Wagen krass
-
Schlussendlich wurde es jetzt ein 530xd mit Oyster Leder und fast Vollaustattung
Der Wagen wird wie der letzte Schritt für Schritt auf die Optik der Alpina Fahrzeuge umgebaut -
Alpina D3 ist raus, zu hart gefedert und das übliche zittern von der E90 Baureihe am Lenkrad darauf habe ich keine Lust mehr, der Wagen war ansonsten super und der Motor ist ein Sahnestück und macht Laune!
Am Dienstag habe ich ein Rendez-Vous mit einem BMW F11 535d in Alpinweiss mit Zimtleder. Wenn der passt wird er eben wieder auf Alpina umgebaut ;P -
Kinners, er hat doch gesagt, dass es ein Alpina werden soll, also hört bitte auf, den Thread mit "Kauf dir lieber das und das" zuzumüllen, danke.
-
Also ehrlich... kaufst du den nur weil es Alpina Style ist? Für das Geld kann man deutlich mehr Auto bekommen...
Natürlich geht es mir um das Alpina Zeug, sonst hätte ich ja auch nicht meinen F11 auf Alpina umgebaut, die Autos von dem Kleinserienhersteller gefallen mir sehr gut
-
Na dann Glückwunsch:)
Würde trotzdem nach einem B weiter suchen
B hat definitiv seinen Reiz ist als Alltagsschlampe und dann notgedrungen als Touring nicht so ganz ideal
Der D hier macht einen ziemlich guten Eindruck, ist erste Hand, Scheckheft, mit Europlus usw, eine Probefahrt ist der Wagen definitiv wert -
Benz ist verkauft und wird am Freitag dem neuen Besitzer übergeben, am Samstag habe ich einen Termin für eine Probefahrt mit einem schwarzen Alpina D3
-
Google erst mal die Versicherungsprämien... Da Alpina eigene Schlüsselnummern hat, lass dich überraschen. Alpina spielt in der M-Liga...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das ist in meinem Fall eh anders da ich aus Luxemburg bin und der Wagen auch da angemeldet wird, Versicherungstechnisch läuft da alles anderes und ist auch bedeutend teurer
Die E Klasse hat 2300€ gekostet im Jahr.
-
B3 ist raus da soeben verkauft worden, Probefahrt für den D3 dann am Samstag um 10:00