Das mit den Spiegel kommt noch
Ich warte auf ne gute Aktion für Carbon, ansonsten werden sie einfach schwarz lackiert ![]()
Ja das mit den Distanzen habe ich auch gelesen, aber habe auch von vielen das Gegenteil gelesen, oder dass man es nicht eingetragen bekommt, von daher habe ich die sicheren 15mm genommen...
Beiträge von jl1206
-
-
Wow du fängst ja gleich richtig heftig an
Also mir gefällt dein Projetk im großen und ganzen, den ESD find ich auch gar nicht schlimm, ist ja eh offensichtlich dass es kein M3 ist 
Verschiedene Details wie die Seitenblinker oder die Felgen sind zwar nicht meins, aber jeder hat ja seinen Geschmack
-
Konnte es gestern nicht mehr abwarten und musste die hässlichen Winterfelgen los werden

Habe jetzt die M194 drauf mit 15 mm Spurplatten an der HA, der Wagen muss definitiv gewaschen werden und vorne könnte er auch ein Stück tiefer, evtl mach ich nur die Z4 Domlager drin, dadurch soll er ja einen cm tiefer kommen und das ohne dass der Wagen härter wird.... -
-
Da bin ich aber ehrlich aufs Ergebnis gespannt! Dein Wagen hat es mir sehr angetan, einfach weil er aus den weissen und schwarzen Coupes raussticht!
-
-
-
Mikrofilter wurde bei 60000 gemacht, müsste also noch top sein. An den Benzinfilter habe ich auch gedacht, allerdings kann ich den Filter nicht einzel finden nur als komplettteil und dann für 200€ was ja unmöglich ist für einen Filter? Lifetime Filter wäre ne Erklärung
und dann gibt es noch den Aktivkohlefilter gegen die schlechten Gerüche bei den abgasen, aber der hat ja nichts mit dem bezinfilter zu tun... -
Habe am 9ten April einen Termin zur Inspektion, der Wagen hat jetzt 78000 km runter.
Bis jetzt habe ich neue Zündkerzen, Zündspulen, öl, Luftfilter, ölfilter bestellt, fehlt da noch was?
Den Performance Handbremsgriff hab ich auch gleich mitbestellt
-
Cool, mal was anderes, hinten noch evtl Distanzen drauf, und definitv was mit dem Lenkrad machen