Beiträge von jl1206
-
-
Das ist ja mal gut zu wissen mit dem Wischer... Meine bisherigen E90 hatte keine Wischer

Meiner geht im Moment noch, was genau soll ich in Weiser voraussicht einschmieren um dem Problem aus dem Weg zu gehen... -
Ich wollte gerade schreiben M3 Spiegel, 335 Heck mit Carbon Tips und Performance Diffusor, da seh ich ein paar Posts später hast du schon alles gemacht
Ganz ehrlich, ich würd sagen genieß deinen traumhaften Wagen jetzt erstmal genau so wie du ihn gemacht hast
-
Mach die Z4 Domlager drauf die bringen fast einen cm und kosten nicht mal 50 €
Ich mach mir die evtl auch jetzt drauf beim M Fahrwerk, dann müsste der Wagen endlich gerade da stehen, eine Keil form ist nicht möglich ohne anderes Harwerk oder Federn, und da trau ich mich wegen dem kaputten Rücken einfach nicht ran... -
Eine SA wo ich den Sinn nie so wirklich verstanden habe, aber ist schon cool zu haben
Kann mir vorstellen bist billig dran gekommen, oder? -
einfacher und legaler wäre auf jedenfall einen passenden ESD für deinen E90 325d zu kaufen
Allein die Tatsache, dass du die Frage hier stellst lässt vermuten, dass du die Anpassungsarbeiten nicht selbst machst, und auch dir nicht unbedingt bewusst ist, dass es illegal ist, mit Ausnahme von einer Einzelabnahme, die natürlich wieder etwas kostet.... -
-
-
läuft also bei dir
Bin gespannt
-
Die Csl sind einfach traumhaft!