Ich habe jetzt die Carbon Flaps für meinen bestellt, was mit den Spiegelkappen passiert muss ich mir noch überlegen, denn von Carbonkappen die aufgeklebt werden bin ich kein Fan, und die von Performance sind einfach überteuert...
Evtl mache ich die Kappen wie bei meinem 320d wieder schwarz glänzend, habe ja genug schwarz glänzendes am Wagen ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Hm meins wäre es jetzt optisch nicht unbedingt, aber vom fahren her bestimmt ein Genuss!
Was genau passiert mit dem traumhaften 335i, hast du ihn schon verkauft? -
-
Bei den Fotostories von BMW Syndicat ist ein roter E91 mit roten Flaps, ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht... Ich denk ich bestell sie mir in carbon einfach damit sie den originalen näher sind

Spiegel ist ne gute Frage, hab ich auch schon dran gedacht
-
Alle die hier in meinem Thread geschrieben haben inklusive mir besitzen schon sehr lange Autos aus der E90 Reihe, also von zu billig ist da wohl keine Rede!
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du in einem anderen Thread (am besten sogar Forum) rumspamen würdest! -
-
Vorteil bei Carbon ist allerdings dass man behaupten kann die Flaps wären OEM BMW Flaps, und so mit dem Tüv usw keine Probleme hat
Performane Katalog im Handschuhfach und dann müsste es kein Problem sein 
-
Sowieso nicht
Ich hab mir noch nie was zu meinen Autos vorschreiben lassen und dies wird sich bestimmt nicht durch so ein Clown ändern
Vielen Dank für dein Kompliment, es ist halt nur ein Alltagswagen und ich bin dabei das Geld für ein Schönwetterwagen zusammenzuhalten von daher wird in den E91 auch nicht zu sehr Geld reingesteckt, aber individuel soll er schon sein
-
Du meinst bei schwarzen Flaps auch schwarze Spiegel? Ist ne Idee
Das ist effektiv die nächste Frage, Carbon oder schwarz glanz