Was haltet ihr von Flaps bei meinem Roten?
Hier ein Bild mit, und eins von meinem, bin mir echt unschlüssig? Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? SK-Challenge?
Beiträge von jl1206
-
-
Versteh das mit den Alternativen jetzt auch nicht? Du weisst zu 100 Prozent was du willst und suchst und was nicht ins Raster passt, passt nicht und deshalb geht die Suche weiter

Dass es auch noch andere richtig geile Autos gibt ist kein Geheimnis aber Markus ist halt M3 und 1M Coupe fixiert
-
Krass, bin gespannt wie es weitergeht, halte uns auf jedenfall auf dem laufenden

-
F30 verkaufen und abwarten, zögere nicht den Verkauf hinaus wenn du nicht auf das Fahrzeug angewiesen bist.
So kannst du bei Gelegenheit direkt zuschlagen wenn was gescheites rein kommt.
Genau so ist es! Dein Wagen wird nicht mehr wert wenn er da steht sich die Füße platt zu stehen

-
-
-
Deine Anforderungen sind auch nicht easy, aber das ist gar nicht schlimm da du ja Zeit hast von daher bleib dran dein Wagen wird kommen

-
Richtig, so ein Tuning Mist kommt mir nicht an den Wagen, die Idee war eben die in OEM Optik, aber wenn die Ausleuchtung miserabel ist, dann wirds nicht gemacht!
Halte einfach Ausschau nach den LCI Scheinis, läuft eh nicht weg das ganze
-
Privat mit noch vorhandener Europlus Garantie geht aber auch ohne Probleme, das ganze ist wirklich abhängig von Fall zu Fall

-