Beiträge von jl1206
-
-
Vollaustattung

Ansonsten sehr der Wagen auf den Fotos nicht schlecht aus, ist nur wirklich zu teuer für Privat, Händler mit Garantie ok.
Wenn der Wagen für die perfekt ist und er teschnich OK ist, handel den Preis runter und schlag zu!

-
Achso? OK dann ist ja alles gut, vielen Dank
Dann weiss ich ja schon was als nächsten in den Motor kommt
-
Ist absolut ausreichend auch ausreichend für den Freundlichen?
Was ich damit sagen will, ich gebe dem Freundlichen immer das öl mit das er einfüllen muss, akzeptiert dieser LL01 öl beim Benziner (N46) ?
-
Das Mobil1 New Life (welches ich im Audi TT und im BMW E36 gefahren bin und top zufrieden war) hat aber keine Longlife04 Freigabe? Das heisst ist theoretisch nicht für den E90 freigegeben, oder irre ich mich da??
-
Hier noch ein paar alte Fotos die ich gefunden habe zu dem Thema. Leider habe ich noch immer keinen Erfahrungsbericht zu den Dämpfer gefunden im Internet, sehr komisch?
-
-
Ich habe absolut nichts gegen Zubehör Teile, aber bei den Zubehör Blinker ist es nun mal ein Fakt dass diese sehr oft feuchtigkeitsprobleme haben.
Trotzdem top dass deine dicht sind
-
Warum hatte? Hast du sie gewechselt oder sind sie jetzt auch undicht?
-
Das Problem bei den Zubehör blinker ist ja leider immer dass sie über kurze oder lange Zeit undicht sind, weshalb ich leider noch keine bei mir verbaut habe... ein freund mit nem E90 hat mitllerweile schon den dritten satz durch, nach ein paar monaten sieht man dann wieder die feutigkeit...