Super Service!
Beiträge von jl1206
-
-
Hier noch ein Foto vom polieren des Diffusors

-
Also ich hatte ja auch ein spacegraues Cabrio, wo die Heckschürze neu lackiert wurde, diese wurde danach perfekt lackiert, so dass man keinen unnormalen Farbunterschied mehr sieht (Farbunterschied normal wie er original schon bei Kunstoff/Blech ist). Der lackierer hat sich allerdings auch die grösste Mühe gegeben! Es ist also möglich bei spacegrau, aber die Chance auf so einen Lackierer zu treffen ist halt ne andere Sache. Bei mir wurde das Thema Fabrunterschied sofort angesprochen, da der Vorgänger die Heckschürze schon mal nachlackieren hat lassen, und da der Farbunterschied extrem war...
-
sieht doch gut aus schöner Akzent

Vielen Dank, LCI Diffusor war für mich Pflicht, da die Performance Endrohre bedeutend weiter raus kommen, und durch die andere Form beim LCI fällt das nicht mehr auf. Dass ich jetzt einen gefunden habe der sogar lackiert ist, ist umso besser und passt richtig gut zum roten Wagen und zu Shadowline

-
Fertig poliert und montiert der LCI Diffusor, Fotos draussen und mit sauberen Wagen folgen natürlich
Also mir gefällt der Diffusor auf jedenfall sehr gut, vielen Dank an den Vorbesitzer
-
Das mit den 200 ps ist ein einfaches Stage 1, ohne weitere Umbaumaßnahmen

-
Wenn auch für mich nicht in der Kategorie von Porsche oder M3, ist es trotzdem ein richtig heisser Wagen! Glückwunsch

-
Schicker kleiner Flitzer, und das mit der Leistung ist ein Kinderspiel, die Chiptuner machen mit ein paar klicks leicht über 200 Ps aus dem Motor
natürlich problematisch wenn der Wagen neu ist 
-
Schön! Warum ist der ALPINA weg aus der Signatur??
-