Schön, schwarze Nieren drauf und Kennzeichenhalter weg, dann ist die Front schon fertig ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Morgen abend wird dat Teil poliert und dann montiert

-
-
BMW E91 320i M Paket in Japanrot
-
Ich poliere mit Rota und Excenter, würde die wirklich raten das Geld für ne kleine Excenter wie die Lupus, oder eine von Liquid Elements auszugeben, denn ein perfektes Finish mit einer Rota hinzubekommen ist sehr schwer, bis fast unmöglich

-
Dave hat schon so einiges gesagt was ich auch sagen wollte, aber vor allem das mit der Rotationsmaschine geht gar nicht, die ist viel zu aggressiv, damit machst du dir hologramme (polierwolken) in den lack und riskierst an den Kanten durchzupolieren! Auf jedenfall ne Excenter nehmen, die von Lupus ist top und kostet nicht mal 150 euro. Über die Rota kann man nachdenken wenn man Erfahrung hat

Einen weiteren Punkt wo ich sehr schlecht finde sind die wenigen pads?? Ich brauche für einen wagen mit 3 polierstufen ungefähr 15 pads, abhängig von der härte des lacks und der grösse des Autos
Habe ich die Knete überlesen, oder wolltest du die Etappe überspringen? Das ist auf jedenfall sehr wichteg um die wagen richtig sauber zu bekommen und sich nicht die polierpads zu versauen
-
Was für Diskussionen, verrückt....
Also ich finde den Umbau bis jetzt saugeil und bin gespannt was noch kommt! Ne Menge Geld steckt ja schon drin
-
-
Alles anzeigen
Also ich hab bei meinen Auto wie auch von freunden immer den starken Lederreiniger genommen.
Zum Radierschwamm greife ich nur als aller letztes weil die Gefahr zu groß ist die Farbe runter zu holen!
Meine schritte sind:
1. Sitze staubsaugen und zwar wirklich jede Ritze (auch mit der Zahnbürste ^^)
2. Sitze mit einem feuchten Microfaser Tuch nur abwischen
3. Colorlook auf die Colorlook Bürste und danach reiben
4. Wenn alles fertig ist, einen Tag das Leder trocknen lassen
5. Leder Protector drauf damit die Sitze weniger abgenutzt werden
6. Leder Pflege7. Einfach nur freuen über die schönen Sitze

Alles richtig gemacht, nur zwischen Schritt 3 und 4 das spülen wie ich oben erklärt habe vergessen

-
Die 313 und die m193 felgen sind top!
Der Diffusor hat mir in schwarz auch besser gefallen
Performance Front gefällt mir und ist selten anzutreffen beim E9x