Naja, in erster Linie zielt meine Umfrage darauf ab, ob das Auto von 2 Personen oder auch von einer 4köpfigen Familie genutzt wird
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Sollte ich noch einen Punkt in der Umfrage erweitern?
DANKE schon Mal für eure abstimmung! -
Ich möchte diese super Funktion (Umfrage) nutzen
-
Was genau ist denn der Unterschied zwischen
392C und 3C -
Danke für deine Hilfe......
Ich habe gerade im FahrzeugBrief nachgesehen (Der Schein ist im Wagen)Da steht 3C
-
-
So wie ich das bisher in Erfahrung bringen konnte, hat BMW dies nicht verbaut, da beim öffnen/schließen das Nummernschild und die Bremsleuchte verdeckt sind.
Egal ich würds trotzdem einbauen......
ABER ich möchte gerne ein Modul, das nur an die originalen Stecker zwischengesteckt wird,
ich möchte NICHTS löten und KEINE Faulenzerklemmen,die das original Kabel anklemmen - benutzen.TIPPS ????
-
Ist hier jemand mit KnowHow, der das Ding einbauen/umbauen kann?......ich würde dafür (Einbau) gut 200.-EURo bezahlen PLUS den Schaltknauf!
-
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.webmobil24.com/exte…4814868&sprache=de&showdpSoll ich da zuschlagen, oder?
-
Auf Anfrage hab ich nun diese Antwort bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.
Diese Felgen wären für Ihr Fahrzeug in 19 Zoll geeignet. Ein Teilegutachten liegt vor.
Dieses sende ich Ihnen mit.
Erfahrungsgemäß sollten bei Ihrem Fahrzeug keine Umbaumaßnahmen nötig sein.Hat jemand von EUCH Erfahrung damit, ob sie Plug and Play passen?
Vielen Dank