......ich habe mir jetzt in der Bucht einen neuen gekauft.
Das Werkzeug funktioniert absolut einwandfrei, mit sauberem Schnitt, einfach und problemlos, kann ich jeden nur empfehlen, der Metallteile im Lack u.s.w. durch Flex vermeiden möchte.
]
......ich habe mir jetzt in der Bucht einen neuen gekauft.
Das Werkzeug funktioniert absolut einwandfrei, mit sauberem Schnitt, einfach und problemlos, kann ich jeden nur empfehlen, der Metallteile im Lack u.s.w. durch Flex vermeiden möchte.
]
Nun, ich wollte eigentlich vermeiden,
bei BMW ein Ingenieursstudium anzufangen um genauer über einzelne Teile Bescheid zu wissen
Wenn du sagst das sind KEINE PERFORMANCE, dann sinds halt keine!
JEDENFALLS Wurde der Wagen so bestellt und ausgeliefert, die Bestellnummer:
02B6 Leichtmetallräder M Doppelspeiche 313 M mit Mischbereifung
ICH LASS MICH GERNE WEITER AUFKLÄREN! Aber bitte KEINE Vermutungen sondern FAKTEN
Danke für dein Angebot, aber 6 Wochen sind nicht zu lang
Ich hab extra ein Erhaltungsladegerät am Wagen hängen
Cool, aber die roten Bremssättel sind für mich zu viel des Guten.
.......glaub mir, ich habe lange rumüberlegt, aber wenn sie rostbraun sind oder angelaufen - sehen sie noch erbärmlicher aus
Mein Bruder hat seine schwarz gemacht, und ich finde sie hässlich, aber wie alles immer Geschmacksache.
Vielleicht knall ich mir dann doch die Performance Anlage rein, Preis/Leistung ist unschlagbar
Weil das heute so gut gelaufen ist, werd ich nun nach einem BMW Performance Heckdiffusor Ausschau halten
Hat jemand einen Tip, wie der angeschraubt/geklipst ist?
Wie ich ihn austauschen kann?
DANKE
.......was soll ich sagen .....das Ding is druff
Auf Anhieb, ohne Verletzungen und Ärger Top gelaufen
Soundcheck im Standgas...........................ABSOLUT ÜBERZEUGEND
Jetzt lass ich das Cabrio sich erst einmal ein paar Tage an das "Implantat" gewöhnen.
und wenns am Wochenende warm wird, darf er eine Runde fahren.
10.000Km......uhhh brauch ich JAHRE dazu
So,.........meiner (ESD) ist heute per Paket wohlbehalten angekommen
Habt ihr den originalen Auge x Pi x Daumen abgesägt
Oder gibts dazu eine EBA, mit dem richtigen Schnitt - Maß
Bitte um Hilfestellung
Deine Fotos (Müllhalde ) sind gut geworden, und stellen einen guten Kontrast dar
Dein Kennzeichen mit den Kürzeln: XX gefallen mir auch, ich nehme seit Jahrzehnten XX in der Tafel
Was hat dich dein PP Diffusor inkl Sonderlack gekostet?...........ich brauch da nochmal Anhaltspunkte, bitte
Ist es Problematisch bei angebautem PP ESD den Diffusor nachträglich zu wechseln oder muss der ESD dazu wieder runter