Schon irgendwelche Neujahrs Neuigkeiten (gute) als Entscheidungshilfe (Preis/Sound/Optik)
Oder hat schon jemand aus Frust einen 330er ESD verbaut?
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Kann ich das auch an einem E93 Cabrio machen lassen?
bzw. hats schon jemand gemacht?
Der Himmel im Cabrio kommt extrem "billig" rüber -
Danke für deine Antwort,
ich denke, jetzt dürften auch bei anderen Mitgliedern die letzten Zweifel ausgeräumt sein!
-
Ich möchte kurz mein "zögern" kommentieren,
Ich habe im Internet ein Beispielbild von einem anderen Hersteller gefunden, ist wohl von einem älteren Baujahr.
Wobei es mir auf folgendes ankommt:
Der Rohrdurchmesser für die zusätzlichen Doppelrohre sollte in etwa dem Original Rohrdurchmesser entsprechen.
Die beiden zusätzlichen Endrohre sollten komplett angeschlossen sein, und nicht NUR 2 angepunkteten Coladosen entsprechen
Ich habe es rot eingekreist.
wenn dies bei eurer Auspuffanlage gegeben ist, super, dann werd ich zuschlagen!
Jetzt muss nur noch der Preis ein wenig entgegenkommen, da ich ja auch noch den Diffusor benötige.
Ein Carbon Diffussor ist nicht nötig, da mein Wagen Rubinschwarzmetallic ist, und man das Carbon dann sowieso nicht sieht.
Fragt sich nur, in welcher Farbe der Diffusor dann sein soll, und wie viel die Lackierung extra kostet?Ich hoffe ich konnte es in etwa "rüberbringen" auf was es uns ankommt!
UND ausserdem hoffe ich auf einen Post von Inside Performance, der uns/mir die Fragen beantwortet! -
inside Performance
wäre es möglich hier ein Foto einzustellen, an dem man sieht, wie sich die Endrohre an das Hauptrohr anfügen
Letztlich sieht es so aus, dass diverse potentielle 325i Kunden genau hier zögern und nicht nur ich.
Und deshalb viele lieber auf den origina 325il BMW Perfpormance Auspuff setzen
Niemand wird hier aufgrund dieses Fotos eine Auspuffkopie anfertigen können
So nun die BITTEE: macht ein paar BILDER VON DEN ENDROHREN REIN; AM BESTEN VON UNTEN FOTOGRAFIERT!
-
Frage: passt die Anlage auch beim E93
Es steht immer nur E91/E92 -
Der Preis ist voll in Ordnung, ist ja schliesslich eine Brembo Anlage, und alle Anbauteile sind mit dabei!
Fragt sich nur, wieviel der Einbau mit TÜV Abnahme kostet, also all inkl. Nur abgeben und abholen! -
Da wirst du leider garnichts gegen tun können, da es mit der Mager-Direkteinspritzung zu tun hat. Lässt sich nicht abstellen, hatte mein 330i N53 auch und hat mich enorm gestört, leider...jwl1
ich denke du hast leider Recht!
warum hatte dich das auch gestört?.......ist er nun weg???
Magermix ist gut, in der Stadt braucht das Teil locker über 12 liter!
-
Meine Befürchtung ist, dass die beiden rechten Rohre aussehen (auf Augenhöhe)
als wenn man 2 Coke Dosen auf ein 40er Rohr draufgeschweisst hat
Vielleicht gibts deshalb keine Hersteller FotosDESHALB BIN ICH JA SO GESPANNT AUF DIE BMW Performance Anlage
-
1400.-EUR für die komplette Performance Bremsanlage mit Einbau und TÜV???
SPOTTBILLIG
Bitte schick mir mal dieselbe PNDANKE