Danke, vielleicht hab ich dann doch ein anders Geräusch, denn wenn ich den Motor über 2000/min drehe wirds leiser,
bzw. gehts weg und im Standgas kommts wieder
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Ja, hab ich
so laut ist es bei mir nicht! NOCH NICHT!
Ich werde Mal versuchen ein Video einzustellen, allerdings erst im Januar, da ich im Moment in Florida residiere
Könnte es sein, dass die Hochdruckeinspritzung auch Geräusche macht?
UND wenn, dann wo finden diese Geräusche statt?
Danke -
Also ich würd sagen: wenn schon, denn schon!
Hat jemand eine Ahnung was der Einbau beim freundlichen kostet?
ODER Alternativ, mein Bruder ist Kfz-Mechatroniker, kann man die Bremsanlage zuHause einbauen,
und dann zum codieren zum freundlichen fahren?
Oder ist das fahren ohne codierung unmöglich?
Sowie, wenn das denn funktioniert, wieviel kostet die codierung?
Vielen Dank für eure Hilfe -
Die verbauten Anlagen befinden sich alle in 335er'n
Der Hersteller ist sehr freundlich, und antwortet auf alle E-Mails.
Er verspricht zufrieden, oder Geld zurück!
Das ist schon ordentlich, aber trotzdem hätte ich eben gerne ein Bild von der 325er Version..................
Ich frage nocheinmal wegen dem Bild, und wenn er immer noch keines zusenden möchte und
sollte in der Zwischenzeit die BMW Performance Anlage freigegeben sein, werde ich diese dann kaufen -
Keine Ahnung, aber mein 325er mit 3l Motor klackert eben auch wie ein Diesel, ich könnt kot...en, wenn ich daran denke!
Und das bei einem Auto das über 72k€ kostet -
Ich hatte den Hersteller schon 2 mal angeschrieben, und gefragt, ob er mir ein Bild der Anlage zusenden könnte
Allerdings möchte er keine Bilder der Anlage senden, nur von verbauten Anlagen, also die, die auf der Homepage zu sehen sind.
Mir persönlich würde ein Bild von der Rohrführung der zusätzlichen Rohre genügen sowie ein Foto
auf dem man sieht wie die Doppelrohre von hinten aussehen, also direkt in Endrohrhöhe, ich habe ein bisschen Angst
über 1300.-EUR zu verbraten und dann sieht das ganze aus, wie "gewollt" und nicht gekonnt!
Ich bin nicht darauf aus, aus meinem 325er einen M3 Fake zu basteln, aber die Anlage und die Anornung der Rohre gefällt mir TOP -
Also nur für vorne, sieht blöd aus, ich würd schon gerne vo und hi eine haben wollen
-
Ich bin auch noch am überlegen................
WARTEN...............ODER
Inside Performance 4-Rohr M3 Look
oder
BMW Performance
Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt
Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte
Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
Rohre vom Klempner aussehen -
Ich bin auch noch am überlegen................
Inside Performance 4-Rohr M3 Look
oder
BMW Performance
Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt
Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte
Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
Rohre vom Klempner aussehenWenn wieder ein spezial Angebot von InsidePerformance aktiv ist, bitte hier posten......DANKE
-
Danke für den Tip
Ich checke jetzt mal die Preise ab, für eine Performance Bremsanlage Vo+Hi sowie einen ESD von Performance
oder eben den 4Rohr M3Look.
Allerdings muss ich erst dieses Motorklackern loswerden, denn wenn das nicht weg ist verkauf ich den Wagen lieber