Also ich hab zwar mit meinem Cabby nur Sommerfahrten hinter mir, aber auch wenn es draussen warm ist
klackert der Moto wie vom Golf TDI meiner Tochter.
Der Wagen ist BJ 5/2010,was meint ihr soll ich ihn zum freundlichen stellen?
Und falls ja, und er möchte mir einen Ölwechsel vorschlagen, soll ich den dann bezahlen?
Mein Cabrio hat um 5000km gelaufen.
Nicht dass ich hier geize, aber was ich bis dato in diesem Thread gelesen habe, bringt ein Ölwechsel alleine nichts.
Danach kann ich mir die Ventile wechseln lassen, oder darauf bestehen einen neuen Zylinderkopf zu bekommen, oder wie?
Meine Erfahrung von früher (andere Fahrzeugmarke):
er Wagen hat auch stark geklackert, und ein Ventilwechsel hat NICHTSgebracht!
Ich habe halt KEINE Lust, den Wagen 3mal hinzustellen, und dann das Versuchskaninchen zu spielen.
Anderseits hab ich auch KEINE Lust mit diesem klackern mich zu arrangieren, das klackern ist für mich ein NO GO
und deswegen würde ich am liebsten das Auto zurückgeben!
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Von meinen früheren Erfahrungen kann ich berichten:
Der Kompressor läuft nicht mehr, also beschränkt sich die Reparatur auf die restlichen Klimakomponenten.
Billig ist die Reparatur meistens NICHT,da im Falle eines Kühlmittelverlustes fast immer kostenintensive Teile defekt sind
-
Sollte hier jemand im Forum die Möglichkeit haben, günstig an welche zu kommen?
JA, ich würde mir die komplette Performance Bremsanlage auch unter meinen 325i Cabby schnallen -
Ja, das gelbe Licht der Nebelscheinwerfer hat mir bei den Franzosen auch immer gut gefallen, sah irgendwie cool aus!
-
430.-EURO Freigrenze, da geht schon was!
paule, die Lampen gibts bestimmt, wo passen die denn und was bringen sie? -
Leute, hat jemand Ahnung, wo ich LED Blinker für mein Cabby bekomme?
Also vielleicht direkt bei BMW? -
Danke für die Tipps
, ja Meguiars, denk ich passt schon.
Nee, kalt ist es nicht, gestern mussten wir zum Bettchen gehen die Klima anschalten, heute ists ein bisserl frischer.
Letzte Weihnacht wars kälter, dafür im August irrsinnig HEISS!
Heute waren erst mal die Mädels dran, hab bei Kohls 1200.- Dollars gelassen.............
-
Hallo Leute, was denkt ihr ist ein absolutes "must have" an Pflegemitteln?
Da ich gerade mal wieder in Florida bin, sollte ich auch mal wieder bei Advance Auto Parts vorbeischauen, oder? -
Falls jemand zufällig einen Satz " ASA AR1 " rumliegen hat
Ich denke, das wären genau die "RICHTIGEN" für mich, oder eben vom Design her Ähnliche!
Bitte einfach bei mir melden.DANKE
P.S. ich gebe hier in dem Thread Bescheid, sobald das Angebot ungültig ist, bzw. wenn ich einen Tauschpartner gefunden habe.
Bis dahin freue ich mich über eure Tausch-Angebote -
Sei mir bitte nicht böse, aber erst nen 1000er einschieben und dann mit dem Anwalt drohen, ist unter der Gürtellinie.
Ein cleverer Dienstleister würde dir eine kostenlose Neuprogrammierung anbieten.
Ich glaube mir ist die Lust auf das Tunig vergangen!
Insbesondere, wenn ich meinen Wagen bei BMW zum Service abgebe, und die machen ein Softwareupdate, wenn dann alles wieder zurückgesetzt wurde,
war alles umsonst!Und dazu noch die Zeitverschwendung
Jedenfalls, mein herzlichstes Beileid,und vielen Dank für deine Auskünfte hier im Forum, damit können wir anderen uns die Kohle und die Zeit sparen