Danke Marco.
Hast du keine Bedenken, wenn du dein hochwertiges Fahrzeug einmal in Zahlung gibst, dass du wegen den Bremssattellack blöde Fragen gestellt bekommst?
Ich werde es wohl trotzdem tun, denn mit meinen 19Zoll Speichenfelgen sieht man die Mickrige Bremsanlage fast schon zu gut, und wenn die erst einmal Rost angesetzt hat.............brrrr
Da läufts mir kalt den Rücken runter
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Leute, malt ihr die MetallKlammer mit an???
UND wie macht ihr das, damit der Bremsklotz nix abbekommt???
DANKE -
DANKE
Ich werde wohl dorthin fahren,aber wie ist es mit Leihwagen, kosten?
-
Was musstest du alles ändern für den TÜV
-
weeedmaan
DANKE
Sag, bei 10mm Platten muss man etwas nacharbeiten? -
Ich hab auch schon darüber nachgedacht andere Räder zu montieren, denn die 192er gefallen mir eigentlich gar nicht so sehr.
Mit einer niedrigeren ET kommen die dann auch etwas breiter raus.
Was habt ihr denn so an eurem E92/E93 gemacht? -
Hallo Leute,
ich habe folgende Kombi:
BMW 325i Cabrio E93 mit M Paket und Performance 313 Felgen in 19Zoll.Was kann ich machen, damit ich von hinten ein biss'l was von den Rädern sehe (breite)
was habt ihr an Spurplatten u.s.w. verbaut?
Hier ein paar Bilder:
e90-forum.de/attachment/27956/e90-forum.de/attachment/27957/e90-forum.de/attachment/27958/e90-forum.de/attachment/27959/e90-forum.de/attachment/27960/ -
Tom
sag, ist das der BMW Performance ESD?
Das gibts doch gar nicht, ist bestimmt einen AUSTRIA Version, oder?
Eigentlich wollte ich als Überschrift schon schreiben "DU SAU"aber liebevoll gemeint,
daher nun sabbersabber
-
DANKE
Hab jetzt auch noch Bilder vom orig. BMW Diffusor gesehen, gefällt mir fast noch einen Tick besser -
GUT!
Hab heute den Cabby rausgeholt und bin ein bisschen mit meiner Tochter rumgefahren,
als ich dann wieder Zuhause war und das Öl noch schön warm war, hab ich Frauchen reinsetzen lassen und Gas geben lassen,
ich hab mich dahinter gestellt und einen Soundcheck gemacht,es kam nur heisse Luft raus,
KEIN Klang