Leute, sagt mal, ist das Teil wirklich wert, darauf zu warten?
Ist der sooooo viel besser, als der Eisenmann und Co?
Bitte um kleinen Erfahrungsbericht!
1001 DANKE
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Andi330i
ich hab in etwa (Optik) den selben Wagen, der Diffusor gefällt mir gut!
Ich bin auch noch am überlegen was ich machen soll?
Zur Zeit wohl eher der BMW Performance ESD, wenn er denn nun endlich lieferbar ist (325i)
UND der Diffusor, den du drangebaut hast, natürlich die Version für den 325er.
Sag wo hast du den bestellt und was hat er denn inkl. Lackierung gekostet?
Hast du ihn selbst montiert?
Hab irgendwo etwas von schleifen und anpassen eglesen, und das mag ich gar NICHT! -
Bei Öltemperatur um 100grad ist das Geräusch WEG
-
Dann wäre wohl die Anlage:
http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/170
die bessere Alternative
Hat die jemand von euch verbaut? -
-
Neue Erkenntnisse?
-
Ich war heute beim Beulendoktor
Und was soll ich sagen,er hat die Beule auf meiner Motorhaube entfernt!
Schnell und sauber, absolut perfekt -
Also ich hab fleissig mitgelesen, und gehofft, dass hier mal jemand ein paar negative Erfahrungen postet.
Nicht böse gemeint, aber anscheinend stellt BMW seine Kunden in der Regle zufrieden
Ich hatte den E53 X5 3,0D und den E70 X5 3,0D beide mit Automatik. den 1. X5 etwa 40'km und den 2.X5 etwa 20'km gefahren,
KEINE Vorkomnisse, ausser dass der E70 wesentlich besser verarbeitet war un die Automatik ruckelfreier geschaltet hat.
Im Nachhinein hätte ich mir den 2.X5 besser als V8 kaufen sollen, wegen dem Spassfaktor, vielleicht hätte ich ihn dann noch behalten.
Der Wertverlust wäre aber wohl "höllisch" gewesen.jedenfalls hab ich mir nun einen 325i Cabrio Automatik gekauft, da ich Keinen turbo wollte und dem DKG nicht so ganz traue.
Natürlich gefällt mir das Standgasgeräusch überhaupt nicht, es hört sich an, als wären die Hydros defekt.
Habe aber überall gelesen, dass dies wohl normal ist.
Im Nachhinein, hätt ich doch lieber den M3 nehmen sollen.Mist!
-
Hat jemand die M3 Optik Anlage verbaut?
Ich spiele mit dem Gedanken diese an mein 325i Cabrio zu verbauen, habe aber keine Lust grob herumzusägen und schleifen.
Ich hab das M Optik Paket und würd mir die Carbon Diffusor mitbestellen, falls sich das ganze leicht verbauen lässt.
laut Verkäufer ist es problemlos möglich, aber in der Einbauanleitung wird immer wieder von abschleifen und anpassen gesprochen.
ich dachte immer, es ist ganz einfach meinen Plastik Diffusor anzuklemmen und dann den Carbon Diffusor zu montieren.
Das ganze lässt mich schon zögern.
Ich wäre also um Rat sehr dankbar! -
Kannst du Mal ein Foto machen?
Ich überlege noch was ich mir einbaue, entweder Performance ESDoder Inside Performance 4-Rohr M3-Look Anlage
oder was anderes, ich bin total unentschlossen,optisch gefällt mir die M3 Look Anlage am besten, sieht schön symetrisch aus!
Helft mir !!!!!!!!!!!BITTE