RICHTIG und eine "E" Nummer hat er ja schliesslich
Beiträge von bmw-x-5
-
-
Ich würde ihn jetzt dran lassen und gut ist es!
Viele hier im Forum haben schon länger den ESD montiert, auf ihrem 325er auch ohne Zulassung, und kein Hahn kräht danach!
Sollte es wider Erwarten jemand beim TÜV den ESD anzweifeln dann fährst deinen TÜV halt alle 3 Jahre beim KÜS oder so
-
Welche Schelle jetzt beim E93 passt ist die Frage die ich mir auch stelle
63,5mm (Teilenummer: 18 30 7 536 425) oder
65mm (Teilenummer: 18 30 7 536 426)
Darum darf sich meinkümmern - darauf hinweisen werde ich ihn aber schon.
Sei bitte so freundlich, und gib kurz Bescheid, welche Schelle passt! -
Denis,
tut mir echt Leid und ja, es ist zum kotzen...............geb ich dir Recht!
Baust du ihn dann selber dran?..........oder denkst du an weiterverkauf?.................dann melde dich Mal!
Anderweitig, was ahst du für Alternativen, den PP ohne TÜV oder einen anderen mit TÜV.
Dann würd ich mich für den anderen entscheiden. -
Erstmal *G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N* an ALLE, die es endlich "geschafft" haben, den ESd ordentlich zu verbauen.
Frage: passt der BMW Performance Endschalldämpfer auf meinen BMW 325i Cabrio BJ:5/2010 mit Automatik (Ja ich weis dass er passt >prinzipiell< und freigegeben ist nun endlich auch)
eigentlich beziehe ich die Frage genau auf die Schelle, passt die, oder gibts bei meinem Wagen auch Probleme mit den verschiedenen Rohrdurchmessern?VIELEN TAUSEND DANK
-
heinrich
DANKE!
Und Probleme mit dem Dach gab es bisher KEINE?
UND, machst du es öfters auf und zu, während der Fahrt?
Könnte mir vorstellen, dass bei einer Bodenwelle etwas am Dach defekt geht (wärend dem öffnen/schliessen) -
Danke sehr bett von dir.
Werde demnächst ein bisschen "rumprobieren", habe mein Cabby heute das erste Mal seit Nikolaus aus der Garage gefahren, damits keinen Standplatten bekommt -
Hat schon jemand, über USB Stick einen Film auf dem Navi Monitor zu sehen bekommen?
In welchem Format muss der dann gespeichert sein?
Oder wie spiele ich DVDs ohne TV Funktion ab? -
Hat hier zufällig jemand eine Info für mich, ob der Schalthebel vom E36 / E46 auch auf dem E93 passt?
1001DANK -
Hallo, ur-alter Thread, ich weis, aber für manche immer noch von Relevanz
Wer würde ein paar Erfahrungen veröffentlichen?
Danke