Beiträge von max99

ich möchte ja nur ungern eure Diskussion unterbrechen, aber vielleicht könnte mir noch jemand n paar weiter Infos/Tipps geben. :D
    Das der Händler bei nem Kaufpreis von 13 000 keine 3000 Euro nachlässt ist mir schon klar ;)
    realistisch gesehen sollten noch 500-700 gehn. Doch darum geht es jetzt im moment garnicht, das handeln schaff ich noch allein :)
    Danke
    MfG

Hallo,
    ja, einen E90 oder E91. Max Budget liegt eigentlich schon bei 13k. Eigentlich wollte ich noch n Navi drinhaben.
    Ansonsten Xenon und solche Dinge müssen nicht umbedingt sein, da lieber weniger km. Bis wieviel km würdet ihr maximal suchen? 120?
    MfG

Hallo,
    ich hab schon ein bisschen im Forum gelesen, aber leider kein passendes Thema gefunden. Ich würde mir gerne einen 320d kaufen und habe auch schon ein Angebot: 320d mit 163 PS, EZ 2006, 152 000 km, Navi Prof, Sitzheizung, Sportsitze und Xenon. Der Wagen sollte knapp 13 000 Euro kosten und ist BMW Scheckheftgepflegt. Außerdem ist er aus Erstbesitz und innen wirklich sauber (was mir sehr wichtig war).
    Nun meine erste Frage wären die vielen Kilometer. Gibt es hier irgentwelche Probleme? Ich fahre abwechselt Täglich einmal ca 15km einfach, das andere mal 20km einfach zur Arbeit und am Wochende nochmal ungefähr 300km. Bisher komme ich jährlich auf ca 13000km. Denkt ihr ich bekomme Probleme wegen der kürzeren Strecken?
    Wie sieht es bei dem Motor aus, verliert er an Leistung bei so hoher Laufleistung?
    Gibt es sonst irgentwelche Schwächen bei diesem Kilometerstand?
    Ich denke über den Preis kann man nichts sagen, der ist ganz ok, wenn man so vergleicht.
    Vielen Dank
    MfG

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, ob der 1er die selben Sitze wie der E90 hat? Also Sitze, Rückbank etc.
    Möchte mir nämlich in den nächsten Wochen einen 3er kaufen und hätte gerne eine Lederausstattung. Falls ich jetzt keinen passenden 3er mit Lederausstattung finde, wollte ich die Sitze mit sowas hier beziehen: http://cgi.ebay.de/SeatStyler-…3%B6r&hash=item563f2f2123
    Vielen Dank im vorraus
    MfG