Moin,
habe mir 20mm DRA Spurplatten bestellt.
Meine Frage ist nun, kann ich die normalen Schrauben, der Felgen, verwenden um diese zu befestigen, oder müssen die kürzer sein? Die Platten sind ja nur 2 cm...
Danke für die Antworten
Moin,
habe mir 20mm DRA Spurplatten bestellt.
Meine Frage ist nun, kann ich die normalen Schrauben, der Felgen, verwenden um diese zu befestigen, oder müssen die kürzer sein? Die Platten sind ja nur 2 cm...
Danke für die Antworten
Preisvorstellung EUR 65,- inkl. Versand. Bei interesse PN
Habe auch schon ähliche Erfahrungen mit ATU gemacht. Die Spur an meinem alten Auto wurde eingestellt und da das Lenkrad nicht ganz grade war, hat der ATU Mechaniker eine Probefahrt gemacht. Als er wieder kam war ein 15 langer kratzer in meinen neuen Felgen! Er ist nur einmal die Straße hoch und runter gefahren! Da die Leute bei ATU nicht bereit waren den Fehler einzusehen, oder zu beheben, habe ich mich an die Hotline gewendet... innerhalb einer Woche wurden alle Felgen nach meinen wünschen neu gemacht!
Da mein Auto natürlich nicht im originalen Zustand bleiben konnte, habe ich mich ein wenig durchs Forum gelesen und folgende Teile eingekauft : M-Front + Heck, H&R 35/20 Tieferlegung und BBS CH Felgen in 19 Zoll
Bilder sind mit der IPhone Cam gemacht worden, habe leider keine Andere...
Noch geplant:
- Spurplattem 2 x 20mm für hinten: Erledigt
- Black line Rückleuchten
- Original Auspuffblenden: Erledigt
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Grüße
Moin,
bin nun schon etwas länger angemeldet und wollte mich auch endlich mal vorstellen. Da Bilder ja mehr aussagen als tausend Worte, hier nun erstmal Bilder im gekauften Zustand:
Moin,
jo sind mit Zentrierung von H&R 2475725 und neuer Schrauben. Was würdest du denn ausgeben wollen? Es will ja anscheinend niemand tauschen. Am besten per PN.
EDIT: Würde die Platten nun auch verkaufen.
Hi,
verkaufe meine Spuplatten von H&R 2x 12 mm (Achse 24mm) inkl. neuer Schrauben. Bei interessse einfach einen ordentlichen Preis anbieten.
Grüße
Moin,
habe mir die alten CH am Wochenende in der Bucht gekauft, mit Dunlop Reifen. Ich habe unter 900 bezahlt . Ich finde es zu teuer, auch noch mit Nankang reifen...
Kann mir keiner helfen
Hab welche Gefunden!