Moin,
möchte mir gerne neue Felgen für den Sommer kaufen. Würden die Originalen M6 Felgen auf den E90, ohne Karosseriearbeiten, passen?
2 x 8.5j x 19 ET 20 / 235 35 19 91Y DOT 3309
2 x 9.5j x 19 ET 20 / 265 30 19 93Y DOT 3309
Moin,
möchte mir gerne neue Felgen für den Sommer kaufen. Würden die Originalen M6 Felgen auf den E90, ohne Karosseriearbeiten, passen?
2 x 8.5j x 19 ET 20 / 235 35 19 91Y DOT 3309
2 x 9.5j x 19 ET 20 / 265 30 19 93Y DOT 3309
Moin,
ich habe mir also nun die H11 Birnen bestellt und heute geliefert bekommen. Wollte diese dann auch sofort einbauen, doch dann kam das nächste Problem.
Die H11 passen nun auch auf die dafür vorgesehenen Stecker / Anschlüsse, aber ich kann sie nicht an den Nebelscheinwerfer vom M-Paket befestigen. Ich dreh langsam durch!
Muss ich noch etwas dazu kaufen, bzw gibt es einen Adapter H11 auf HB4 oderso?(
Wie habt ihr das Problem denn gelöst, als ihr auf die M-Front umgestiegen seid?
Brauche Hilfe!
Danke!
Kann mir keiner helfen???
Hi,
habe mir an meinen E90 das M-Paket anbauen lassen. Der Mechaniker hatte mir noch gesagt, dass ich nun andere Birnen für die Nebelscheinwerfer benötige!
Ich habe mich also ein bisschen durch das Internet gelesen und mir HB4 Birnen gekauft. Leider haben diese aber heute nicht in die Stecker gepasst. die Metallstäbe in der Fassung waren zu weit auseinander um Sie anschließen zu können. Welche sind denn nun die richtigen Birnen?
Danke für die Antworten!
War gerade beim :), es hat wirklich nur die Sicherung gefehlt!
Hallo,
ich habe nun dasselbe Problem!
Wollte heute Morgen meine Heckscheibenheizung anmchen, doch leider hat sich an der Hescheibe nichts getan! (Die Lampe am Knopf hat aber geleuchtet) Ich habe darauf hin eben einmal in den Sicherungskasten geguckt und laut dem Sicherungsplan, ist Sicherung 46 für die Heckscheibe zuständig.
Im Steckplatz 46 ist aber gar keine Sicherung vorhanden!
Liegt da das Problem? Ausserdem is mir aufgefallen, dass in dem Block 44-49 nur dieSicherung 48 vorhanden ist???
Danke für die Antworten
Moin,
ich finde auch das der unterschied minimal ist und habe mich jetzt nur für die Stoßstangen entschieden! Werden in 2-3 Wochen zusammen mit den H&R Federn eingebaut !
Danke für eure Meinungen!
Moin,
habe jetzt die suchfunktion noch einmal benutzt und ein paar Bilder gefunden. Vielleicht hätte man ja trotzdem ein vergleich zwichen den beiden Federn inkl. Bildern posten können, dann muss man sich nicht tausend seiten durchlesen. Sozusagen den direkten vergleich auf einen Blick.
Hab mich übrigens für die 35/20 entschieden, da ich teilweise keinen unterschied gesehen habe und ich angst hatte, dass es nachher schleift. Bei einem 325i gehts ja anscheinend sowieso tiefer runter!
Werde sie in 2-3 Wochen einbauen lassen!
Gruß
Moin,
möchte meinen E90 gerne mit H&R Federn tieferlegen und jetzt kann mich nicht entscheiden ob ich die 45/35, oder 35/20 nehmen soll. Ausserdem sollen nächsten sommer 19 Zoll Felgen verbaut werden. Ich möchte keine Karossieriearbeiten machen lassen, ich mag es aber trotzdem schön tief! Welche würdet Ihr mir empfehlen, sind die 45/35 mit 19Zoll überhaupt möglich? Habt ihr vielleicht Vergleichsfotos?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß
Moin,
ich bein neu hier im Forum und bin gleich am überlgen meinem E90 das M-Paket zu kaufen. Hierzu habe ich aber noch eine Frage. Auf den Bildern die ich im Internet finde, fällt mir kein wirklicher unterschied zwischen den M-Paket Seitenschwellern und den normalen auf. Gibt es da überhaupt einen unterschied, oder sind es doch die gleichen??
Danke für die Antworten.
Gruß