Beiträge von Mav2005

    bi-xenon sind 2 x xenon. bei nur xenon hast du beim fernlich h7 lämpchen. außerdem merkt man den unterschied, da das fernlicht um welten besser ist als h7. außerdem hast du einen schönen lichtrand.


    soweit ich weiß, kann man xenon oder bi-xenon bestellen.

    Hi
    Das ist mal wenigstens ein preis, den auch ich bereit bin zu bezahlen. Der car hifi mensch bei mir in der nähe will für den einbau 250 haben und deswegen bin ich auch so per plex. Also ich werd den bei mir nochmal anrufen und fragen ob preislich nich was geht. Ansonsten würd ich es bei dir einbauen lassen. Geht das auch kurzfristig oder samstags?


    Viele grüße
    Mav

    Bevor Du hier meckerst, solltest Du zuerst einmal sagen was da für das Geld eingebaut wird. Außerdem schreibst Du z.B. Du traust Dich nicht selbst daran. Dieses "sich trauen" kostet auch Geld, da der Händler sich auch gegen Schäden versichern muss. Nur mal so.


    Grüße Mike


    Grüße Mike


    Bevor Du hier meckerst, solltest Du zuerst einmal sagen was da für das Geld eingebaut wird. Außerdem schreibst Du z.B. Du traust Dich nicht selbst daran. Dieses "sich trauen" kostet auch Geld, da der Händler sich auch gegen Schäden versichern muss. Nur mal so.

    ich wollte mir das alpine-system einbauen lassen. der einbau allein kostet schon fast so viel wie das alpine. und das bei einer geschätzten einbauzeit laut eba von 2,5 stunden. das find ich einfach heftig. und nicht bei jedem wagen passieren irgendwelche schäden. so sichert sich der händler ja zig fach ab. einbaukosten von 100-150€ hätte ich ja noch akzeptiert, aber mehr als 300€ finde ich wirklich mehr als frech. so schnell kann man sein geld gar nicht verdienen, wie es einem da aus der tasche gerissen wird. und zu mal das eh ein azubi machen wird oder glaubst du etwa allen ernstes, dass das der meister persönlich machen wird... ich jedenfalls nicht!


    vielleicht kannst du mir ja mal ein angebot per pn schicken. wenn sichs lohnt fahr ich gern mal nach mannheim....


    Zitat von »Mav2005«




    also ich muss mal sagen, dass sowohl die beim :D als auch die bei den car-hifi studios ein loch im kopp ham. 250 bis 300? fürn einbau... das ist doch wucher. so nen stundenlohn hab ich nicht mal annähernd... ich würds ja selbst machen, trau mich aber wg der türverkleidung nicht dran. will da nix falsch machen... vielleicht erbarmt sich ja jemand hier aus forum der mir für ein kleines entgelt helfen würd. wohne nördlich von ffm... :whistling:

    also ich muss mal sagen, dass sowohl die beim :D als auch die bei den car-hifi studios ein loch im kopp ham. 250 bis 300€ fürn einbau... das ist doch wucher. so nen stundenlohn hab ich nicht mal annähernd... ich würds ja selbst machen, trau mich aber wg der türverkleidung nicht dran. will da nix falsch machen... vielleicht erbarmt sich ja jemand hier aus forum der mir für ein kleines entgelt helfen würd. wohne nördlich von ffm... :whistling: