Beiträge von OhMyGod87

    Zitat

    Darf ich fragen, wozu Du ein iPad am Armaturenbrett brauchst?


    Gibt für mich mehrere Gründe


    1. weil man da einen vernünftigen aktuellen Blitzerwarner hätte
    2. wie oben geschrieben, die Auswahl der Musik über den großen Touchscreen
    3. Videowiedergabe für die Freundin oder Kinder auf der Rückbank (ohne nen 400+€ AV-In fürs Navi Prof zu kaufen)
    4. würde ich es auch fürs Geocaching nutzen um verstecke auf der Strecke sehen zu können ^^


    mir würden sicher wenn ich es hab noch weitere tolle Möglichkeiten einfallen ;)
    Die Brodit Halterung ist allerdings echt hässlich X(

    naja klimaanlage kann man ja vorher einstellen. Deshalb würde ich am besten so ein Clip ding finden das man auch jederzeit wieder abmachen kann. Aber hab leider bisher noch nichts tolles gesehen. Gibt viele im Internet die das mit Klettband ankletten. Aber irgendwie verschandelt das doch ziemlich den innenraum. ^^

    Hey, hat einer von euch ein iPad und eine Halterung dafür im Auto?
    Hatte mir sowas vorgestellt: eBay
    Aber das sieht irgengendwie sehr billig aus. Ausserdem hab ich ja das Navi Prof noch drüber und würde das auch gern noch sehen können.
    Hat da jemand eine gute Lösung? =)

    Hey, hab grad gesehn das es heute hier bei DailyDeal nen Gutschein gibt für 9,50 für die Luxuswäsche mit Wachs und Lack-Farbauffrischung usw. Könnt ihr die empfehlen? :?: Hab nen CleanCar hier und die haben ja Textil-wasch-dinger (also keine Bürsten). Finde für das alles ist es ein ganz gutes Angebot. :D
    Hier die Beschreibung:



    Highlights

    • Eine komplette Autowäsche inklusive Titan-Wachs, Heißwachs und Felgenreinigung
    • Farbauffrischung für den Lack
    • Geeignet für Limousinen, Kombis oder Cabrios
    • Den CleanCar-Pflegescheck kannst Du in allen 26 CleanCar-Niederlassungen in Deutschland und Österreich einlösen


    Konditionen

    • Gutschein gilt für eine komplette Autowäsche in einer der 26 CleanCar-Filialen in Deutschland und Wien
    • Gutschein ist gültig bis 31.5.2011
    • Du erhältst Deinen CleanCar-Gutschein (Pflegescheck) per Post zugesandt


    LG
    OMG



    Edit: Achja, das Angebot gilt nurnoch heute.

    Hat jetzt einer mittlerweile die dinger getestet oder fotos gemacht? =)
    Finde die eigentlich ganz gut. Die Fignerabdrücke an der Tür nerven echt :-/
    Wenn dadurch das Problem behoben wäre würde ich mir die sofort bestellen. :)

    Gibt keine möglichkeit das Bild in Fullscreen zu haben oder? Also ist immer das Assistenzfenster rechts, ja?
    Is der Empfang während der Fahrt stabil oder hat man zuviel Pixelfragmente um was zu sehen?