Beiträge von Curacao

So Leute, wir stehen gra dvor nem kleinen Probelm und ich hoffe dass ihr mir nen guten Tipp geben koennt.

Unser e93 wird voraussichtlich Ende Maerz, Anfang April zum Haendler ausgeliefert mit den Standart 17 Zoll Sommerreifen.

Wir moechten ja eh einen Sommer Komplettradsatz vom 3. Anbieter (Breyton) in 19 Zoll drauf montieren, brauchen ergo keine 2 Sommerradsaetze. Haben den Haendler gefragt on er uns den Wagen nicht direkt mit Winterreifen auf den Standart Alus ausliefern kann. Kann er leider nicht :evil: , bzw nur gegen nen Aufpreis von 420 Euro, und er moechte nach Abluaf des Leasings aber wieder SR drauf haben 8o X( ... also lohnt es sich nicht!

Was kann man machen?

Unsere Ueberlegung ist den Wagen mit den SR zu nehmen, diese zu verkaufen (nur die Reifen) und WR drauf zu ziehen. Nur nach Ablauf des Leasings muessen halt wieder SR drauf, also werden wir uns dann wohl nach gebrauchten umschauen, weil wir es nicht einsehen denen dann wieder komplett neue zurueck zu geben 8)

Alternativ: kompletten Sommerradsatz verkaufen und bei Sales After o.a. nen kompletten WR Radsatz holen...

oder hat jemand einen anderen Vorschlag... fuer Tipps bin ich dankbar :)

Und es geht weiter!!! Das Cabrio wird mitte nächster Woche bestellt -endlich!!! :rolleyes:

es hat scih natürlich wieder was an der Farbkombi getan:

im moment sind wir bei:

325i OHNE Automatik
    Schwarz metalic
    Leder Cremebeige
    Interieur Leisten Pianolack

leider ist mein Kontak bei AC Schnitzer ausgefallen, d.h. ich bekomme keine Sonderangebote mehr für die TYP IV Felgen :( höchstens noch 10%, aber bei einem Komplettpreis von 4500€...naja... ;)

Sind jetzt dabei uns die Breyton Flame Sport in 19" zu bestellen, denke dass die auch klasse aussehen werden :D

[Blockierte Grafik: http://www.specialfalgar.se/media/83d1b949-df11-4e5f-a0b5-7e7aa7a7f96b-breyton_flame_sport.jpg]

Ende März könnten wir dann den Wagen in der BMW Welt abholen gehen :)
    Freuen Uns... Bilder werden natürlich folgen

Navi Prof :)

EDIT: oh...schon editiert ;)

Gut, ich hab noch ein anderes tool mit dem ich den iPod bespielen kann. EpPod, auch sehr gut. aber ich sehe in iTunes ja kein Problem, sondern eher im iPod ;)

naja, ist aber so auch ok, dann sortier ich halt nach alben, kann ich mit leben :)

was mich aber sehr gluecklich stimmt ist, dass das Gapless Play wunderbar funktioniert, das war eigentlich der Hauptgrund mir die Schnittstelle zu verbauen :)

So...ernüchterung :(

meine Vorstellung die Struktur über Genre -> Album ->... laufen zu lassen wie es auf dem iPod selbst geht, funktioniert leider nicht via iDrive :(

kann zwar nach Genre sortieren, aber dann klatscht er mir alles was er hat einfach in einen Ordner...Verdammter mist verdammter!

Ich glaube ich habe grad eine elegante Moeglichkeit gefunden, und zwar

Genre -> House -> dann nach Alben suchen :D

muss einfach spaeter in iTunes die verschieden Genre auf 6-7 Stueck begrenzen (also House, Vocal House, Electro, etc zu einem zusammenfassen)

dann funktioniert es ja :D

hoffentlich macht die struktur im iDrive das auch mit ;)

Mein "Problem" ist einfach dass ich sehr gerne Compilations hoere (wie MoS ;) ) und viele drauf hab, so ca 60 stueck, alle in der Richtung HouseMusic. Und wenn ich nur die hoeren moechte, muss ich halt unter "Alben" reingehen, nur dann hab ich noch alle anderen Alben von anderen Genres dirn wie Pop Alben und HipHop usw.
    und da das iDrive Menue nicht fuer sein schnelles scrollen bekannt ist, kann das echt nervig sein ;)

Ich waere ja schon super gluecklich wenn ich zuerst das Genre auswaehlen koennte, und darunter dann die Alben. aber das geht ja anscheinend leider nicht :(

naja, vielleicht isses ja nicht ganz so schlimm wenn ichs erstmal hab.