kannst du mal einen Link zur Auktion einstellen?
Beiträge von Curacao
-
-
der classic ist die neueste generation!
-
kann euch nur meine Erfahrungen mitteilen die ich bezueglich der Nachruestung der USB Schnittstelle im 1er BJ 2005 mit Navi Prof habe.
Moeglich isses, aber sehr teuer, weil man ein extra Modul braucht (FSE High) fragt mich nicht was das ist
im FL gibts das Serienmaessig schon dabei
Zitat
derzeit gibt es lt. Unserer Informationen eine USB / Audioschnittstelle welche auch mit einem Kabeladapter für den I-Pod genutzt werden kann.BMW TNR. USB / Audioschnittstelle : 65.41.0.443.678 - 158,30 Euro
BMW TNR. Adapter : 61.12.0.431.424 - 47,50 Euro
Einbau nur in Verbindung mit Ladefreisprechelektronik High
BMW TNR. FSE High : 84.10.9.149.843 - 595,00 Euro
-
Ohh
na dann danke fuer die Info!!!
ich merke ich muss mich noch was mehr mit dem Thema e9x auseinander setzen... bin noch zu sehr beim 1er
was ist denn mit der sternspeiche 158?
-
das ist richtig. sind halt am überlegen bei Salesafter nen Satz winterfelgen für 1222 € zu kaufen
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=228
und den Sommerradsatz zu verkaufen.
Aber wir haben einen Reifenfachhändler der ausgebildetes Personal und Werkzeug hat für RF Reifen. Klasse wäre natürlich auch wenn uns der Reifen Händler nur die Sommerreifen abkauft und uns für nen Aufpreis WR montiert... das wäre natürlich ideal!
-
vielen Lieben Dank!
ja, um den aktuellen 325i Cab
-
Kann mir einer von euch die schlüsselnummer vom E93 325i sagen? habe auch durch die SuFu nix finden können. Würde gerne die Versicherung berechnen...
Also Hersteller Nummer und Typ Nummer
Vielen Lieben Dank im Voraus
-
Zitat
Original von helgjo
Curacao, da wir Ähnliches vorhaben (SoReifen runter und Ganzjahres-Reifen drauf),
bedenke, wenn Du die Reifen runternimmst und die Felgen behältst:
Runflats sind wegen der Beschädigung eigentlich unverkäuflich.
Also, ich würde die Sternspeiche 159 mit den 225/45/R17 W gleich komplett
neu verkaufen.was denn für eine Beschädigung?? Werden die Reifen bei Demontage automatisch beschädigt???
Fraglich ist auch ob wir dann die selben Felgen aber mit Non Runflats zurückgeben könnten...
-
die Frage ist nur ob wir die komplett mit Felgen verkaufen oder nur die Reifen...
die vom Autohaus werden wahrscheinlich was dagegen haben wenn man den Wagen mit anderen Felgen zurueckgibt, oder? natuerlich kommen dann auhc wieder OEM 17er drauf, aber halt ein anderes Styling...
-
Zitat
Original von 325_iM_BMW
Schau Dir mal den zweiten und dritten Beitrag auf der ersten Seite an.Die Felgen sind Replikas, also Nachbauten von original Felgen.
mea Culpa...sorry