1. Edmond357 +1
2. Joker_CRO +2 (BMW E46 328Ci, BMW E60 520i - ha aber für die zwei ned garantiere dass sie chömed)
3. CROcodile
4. vz_335 + 1 (BMW M3 E90)
5. brunofernandez + 1 (BMW 135i)
Beiträge von brunofernandez
-
-
So jetzt ein Thread aufmachen zum schauen wer alles kommt

-
beim gechippten 335i ist die Kupplung überfordert, das hab ich schon beim JB3 gemerkt.
Natürlich wird die Kupplung nach einem Chiptuning die Kupplung mehr gefordert...Ich fahre aber meistens mit Map0 rum. daher kann ich mir das nicht vorstellen. Downpipes hab ich auch erst seit 2 Weeks oder so und hatte noch nicht gross die Möglichkeit so richtig durch zu drücken mit map5 oder sogar map7so nebenbei, ich hätte noch schwarz/weiss Carbon-BMW Logos zuhause rumliegen...

ich hab schwarz/weisse Logos schon
und mein Auto bekommt kein Carbon 
-
ach so , ok

stimmt merken die ja nicht
sie dürfen nur wegen den DPs mekern....übrigens hab ich den Geruch der Kupplung immernoch in der Nase

-
Alles anzeigen
Du hast die neuen 40W und die Lux ?!
Super, wann ist dein Urlaub vorbei

Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein, der e_93er hat die Lux
Ich habe die 40w..
wir sind aber Nachbaren
bin frühstens am 22. Juli zurück -
hoff ich auch für dich
kommt schon guutKann er denn nicht sagen, da du ein Chiptuning (JB4) installiert hast, verfällt die Kulanz?
was den für ein Chiptuning???

-
also mein
stellt schon mal einen Kulanzantrag...
Er meinte, dass sei absolut nicht normal bei 75'000km
Jedoch meinte er auch, dass er nichts garantieren kann da die Kupplung eigentlich ein Verschleissteil sei...sie werden aber die durchgelutschten Teile auf alle Fälle mal einschicken
Für die bei denen die Kupplung auch langsam durch ist: mein
meinte, wenn die Kupplung zu fest durch sei, könnte das Massenschwungrad auch nen Schaden abbekommen.
Und der sei viel teurer als ne Kupplung
daher unbedingt frühzeitig tauschen 
-
ja er hat sie bei mir gesehen die 40w Leds von bluauertacho bzw benzinfabrikDie Lux sind noch um einiges heller als die 40w leds
hab sie bei mir noch liegen...nach meinem Urlaub kann ich sonst gerne ein paar Vergleichsbilder machen und rein stellen...Sandro wann hast du zeit nach meinem Urlaub?

-
so wirds dann bei dir aussehen mit dem emblem

[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/288336_398159326898089_1286008919_o.jpg]
passsst
hab übrigens heute meine Perle zum
gebracht...
Der Mech meinte, dass das nicht normal sei und er auf alle Fälle die defekten Teile zu BMW einschickt um eine Chance auf Kulanz zu haben
Er meinte aber, dass er mir nichts versprechen könne da die Kupplung ja eigentlich ein Verschleissteil ist...normal sei das aber nicht meine er
Hof jetzt nur, dass es bis am Samstag reicht
sonst muss ich den Urlaub um paar Tage verschieben 

-