Cool merci füre tipp.. ersparsch mir paar fluechwörter übere front-abbau
machsches eigentlech hüt?
""
Cool merci füre tipp.. ersparsch mir paar fluechwörter übere front-abbau
machsches eigentlech hüt?
Da kann ich dir schon wieder zustimmen!! Glaube wenn er wärmer wird, ist es besser! Aber wenn ich kalt starte und Radio aus und Fenster zu, hört man es auf jeden fall!
Ich bin sogar mit laufedendem ausgestiegen und hab hinten beim ESD und vorne beim Motor das Ohr hingehalten....interessanterweise hört man von aussen nichts
aber ich bin froh, dass es nicht nur bei mir so ist....dann kann ich wenigstens davon ausgehen, dass es "normal" ist ![]()
Hat er auch vor dem Umbau auf catless DP's ab 5500 so geil geschrien? Ich habe ja auch noch vor, meinem einen PP ESD zu gönnen. Wenn er ab 5500 so geil schreien würde, dann ist die Vorfreude nochmals grösser
weis es nicht mal mehr :gruebel: aber glaube schon...oben durch hat er noch ziemmlich geschrien...
TUH ES ![]()
Alles anzeigenbringts ja voll nicht -.-
Up to 10+ More Horsepower & 10+ More lb-ft Torque
wer will n52g30 gegen n54 tauschen?
Sammelbestellung N54 Motor ![]()
hört sich ja furchtbar an, ich würde die DPs verkaufen Bruno
![]()
isch haut eifach nid ganz zgliche ![]()
http://burgertuning.com/BMS_Power_Box.html
ne Springburg organisieren, nen Dyno, Partybänke, Zelt, RedBull ,![]()
UND???? ja, genau:
[Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/formel1/images/BoxenluderRenault1.jpg]
Boxenluder:D:D
OK Bruno
Ziel: 50 BMW'S
Mit links
najaa weis nicht ob wir das ernsthaft hinkriegen...wenn wir die Location kenne, könnten wir ja nach Sponsoren suchen ![]()
Mir gehts auch so. Mit der Klima habe ich noch nicht ausprobiert!! Werde ich aber mal machen.
bei mir ist es mit abgestellter Klima noch schlimmer...habe aber festgestellt das sich das Ganze nach einer Weile beruhigt...
Das Heavy-Metal-Konzert beginnt ja schon knapp über 1000 rpm..
hahah Heavy Metal Konzert
sehr gut umschrieben mein Freund ![]()
Am besten wäre wenn er bis etwa 2500 - 3000 rpm unauffälliger wäre.
man kann nicht alles haben ![]()
Wie hört sich eigentlich ein N54 135i oder 335i mit normalen Kats und DP's usw., nur in Kombination mit nem PP ESD, ab 5500 rpm an?
wie meinst du das?