VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Da kann ich dir schon wieder zustimmen!! Glaube wenn er wärmer wird, ist es besser! Aber wenn ich kalt starte und Radio aus und Fenster zu, hört man es auf jeden fall!

Ich bin sogar mit laufedendem ausgestiegen und hab hinten beim ESD und vorne beim Motor das Ohr hingehalten....interessanterweise hört man von aussen nichts :wacko:
    aber ich bin froh, dass es nicht nur bei mir so ist....dann kann ich wenigstens davon ausgehen, dass es "normal" ist ^^

• hab heute extra hingehört.. ein kleines geräusch war schon da.. aber das habe ich bis jetzt nicht bemerkt, so klein war das geräusch :D

und ein motor ohne geräusch.. hmmm naja stimmt ja auch etwas nicht :D

• najaa ich bin da ein bisschen empfindlich...auch die Vibrationen stressen mic wie Sau :D

Musst halt das Radio so laut aufdrehen, dass die Geräusche nicht mehr hörbar sind :D

• Hat jemand zufällig Interesse an einer Keramikbeschichtung der DPs?
    Wohl nur interessant für diejenigen, die Sie noch nicht verbaut haben :D

Würde knapp 150 EUR kosten zzgl. Versand... (Beinhaltet: Sandstrahlen und komplette Keramikbeschichtung innen und außen).

Falls nicht, gebe ich die dort hin und werde die Rohre danach auch endlich verbauen :thumbsup:

Gruß
    Denis

• So jungs gerade ist der Brief von FedEx angekommen ;)

Zoll 53.10CHF
    Mwst 59.35CHF
    Admin kosten 19.00CHF

Total: 132,95CHF

= 9,50CHF Pro Person :thumbsup:

Wie die Chinesen das hin gekriegt haben, weiss ich immer noch nicht ;) Weil die Amis werden gar nicht erwähnt! Die Pakete gingen direkt vom Hersteller zu mir. Das einzige was ich raus lesen konnte sind 66,4kg Gesamtgewicht.

mfg