Heute wurde endlich das JB4 mit SLD eingebaut.. das DP Fix hab ich so gelassen wie es war.. morgen wird er kurz ausgefahren hihihi auf jedenfall konnte ich ihn starten und zwischen den Maps switchen..
morgen wird mal probegefahren ![]()
""
Heute wurde endlich das JB4 mit SLD eingebaut.. das DP Fix hab ich so gelassen wie es war.. morgen wird er kurz ausgefahren hihihi auf jedenfall konnte ich ihn starten und zwischen den Maps switchen..
morgen wird mal probegefahren ![]()
So die Freude über die Endrohre war kurz.
Gestern bei 22°C Außentemperatur hat der DPF angefangen zu reinigen. Das dürfte wohl einer Schweißnaht zu heiß geworden sein, jetzt hängt das rechte Endrohr nach unten. Die neu gebaute Halterung für das rechte Endrohr konnte der Hitze nicht standhalten.
Hab heute schon einen Termin bei einem Freund gemacht der mir die Halterun wieder anschweißt, Frage ist halt wie lange es danach hält...
ach mensch echt doof
Willst nicht mal bei denen vorbeischauen, dass die dir das sauber verschweissen? die Anlage ist ja neu?
Hallo Leute hab hier nen Link für euch es findet da ein Marken offenes
Treffen statt wer lust und laune hat soll doch mal vorbeischauen![]()
http://www.fft-show.ch/
ist ne Überlegung wert ![]()
Wir haben ja noch nicht einmal die Tracking-Nr erhalten
so nen scheiss Verkäufer habe ich selten erlebt ![]()
Jungs? Gibt es die Möglichkeit, dass jb4 auf standart Einstellung zurück zusetzen? Habe so viel an den Werten rum gespielt das ich nicht mehr weis wir sie am Anfang mal waren!
glaub unter file, kannst du die Standard-Werte einstellen
Alles anzeigenMal schauen was Terry dazu sagt, aber die Linie ist doch hoch oder?
Kleiner Tip, setzt die Skala von 50 auf 30, dann siehst du das AFR/Boost ganz genau, so ist die Einheit grauenhaft
Aber mit E85 ist mein AFR auch gesunken, Terry geht auf Nummer sicher, finde ich gut.
Mein Verbrauch ist von 11,9 auf 13,2. Passt
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9346/map3g.jpg]
villeicht kann ich dir nichts beibringen was das Tuning angeht, aber was Computer angeht schon:
Wenn du das nächste Mal Printscreen drückst, dann kannst du gleichzeitig die ALT-Taste drücken...so wird nur das aktuell geöffnete Fenster kopiert^^
Hallo an alle Codierer
Nachdem meine Spiegel nach dem Umbau und der Verkabelung leider immer noch nicht funktionieren
wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was in welchen Modulen/Steuergeräten/Files geändert werde muss. Je detaillierter um so besser.
DANKE!
NFRM
SPIEGEL_ELEKTROCHROM von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Abblendfunktion)
SPIEGEL_KOMFORT_EINKLAPP von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Anklappfunktion mit Fernbedienung)
SPIEGEL_EINKLAPP von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Anklappfunktion aktivieren)
Jungs habe gerade im 1er forum etwas von einem Motorschaden wegen Wagner DPs gelesen.. Kennt sich da jemand aus??
http://www.1erforum.de/bmw-135…ungsverlust-117749-2.html
ein Freund hat mir diesen Link auch geschickt....wenn das wahr wäre, hätten hier schon einige User nen Motorschaden ![]()
Kann mir keiner helfen? Ich hab Angst um meinen Motor wenn ich beim Loop so viel verändern soll und auch noch Map2 fahren soll. Ich versteh auch den Sinn davon nicht.
es wird schon stimmen was er meint...er wil dass du das so einstellst damit er die Logs so besser auswerten kann...
und wegen einer Beschleunigung geht nichts kaputt ![]()