Beiträge von brunofernandez
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hab grad den preis bekommen für die 1er m stoßstange für e92/93.. leck mich fett

die wollen 1750$, lackiert..ohne versand!!!
das is echt mal richtig heftig, und für mich hat sich das thema somit definitiv erledigt..da bleibt nurnoch eigenbau 
ist echt eine Frechheit solche Preise zu verlangen.. -
Zitat
Ypoc das stimmt nicht hab bei mir den fa für logic7 drin gehabt und das update ist sauber durchgelaufen.logic 7 ist nun auch auf 2012.der fa im auto überwiegt.anders ist es wenn bestehende steuergeräte ausgebaut werden da meckert er.so wars bei meinen sitzen. Die musste ich einbauen da drr computer sonst net updatet.er meckert das genannte sgs fehlen.
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yep, du hast recht. Der FA im Fahrzeug hat vorrang! -
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Dann blick ich es

Übrigens die Karre läuft jetzt sauber. Denke etwas besser als mit der 350 Ps Software.
Sind handgestoppte 10,3 von Tacho 100-200.
hattest du ein chiptuning drauf? -
Beim Dp-Fix werden aber beim Jb4 drei Kabel komplett ausgepinnt. Bei deiner Beschreibung fällt ja kein Kabel weg.
Ja, es fällt kein Kabel weg bei meiner Variante... -
Also anders wie beim DP-Fix?
Dann ist es mir klar.

Ich hab bei mir zwar das DP-Fix noch nicht verbaut...sollte aber eigentlich gleich funktionieren:D -
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Gibt schlimmeres
habs bei mir in den FA schreiben lassen.somit gibts wenigstens da keine probleme..nur die ganzen anderen codierungen die mir eigentlich wichtiger sind wie des, sind halt futsch beim update 
Is echt doof das inzwischen nurnoch die komplette karre geflasht werden kann und nicht mehr jedes stg für sich

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Ja gibt echt schlimmeres
was mich aber am meisten aufregt, ist dass bei einigen Modellen nicht mehr auf die Mulf zugegriffen werden kann
Hab mir das BT-Set gekauft zum nachrüsten und hab anschliessend festgestellt das ichs nicht selber coden kann
nun muss ich die Mulf nach DE schicken zu den car-coding.de Kollegen 
und jetzt BTT

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Sicher?
Weil es wird ja die Warm-/ Kaltlichtüberwachung rauscodiert. Bei der original nachrüstung bzw. beim FL hast du ja trotzdem die Überwachung drin! Heißt wenn eine LED Strebe/Diode etc. ausfällt, müsste man ja eine Fehlermeldung bekommen.
Und das würde ja bei Update wieder aktiviert?
also ich müsste theoretisch keine Kalt/Warm Überwachungen mehr entfernen mit der Erweiterung des FA...muss dann nur das NFRM nur noch mit einer leeren MAN-Datei überschreiben und der sollte dann selber wissen was er codieren muss damit es wie bei der originalen Nachrüstung geht... -
Nein du musst nur das Originale auspinnen. Dann steckst du den Male-PIN dort ein.
Dann steckst du das originale Male-PIn in das SPD female-PIN...ist echt schwer so zu umschreiben

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Ich weiss nun weshalb BMW meinte, dass es erst ab 3/2007 funktioniert...
BMW kann nur mit Fahrzeugaufträgen die Autos codieren. Das FRM kennt diesen FA noch nicht. Erst ab FRM2 geht das also OFFIZIELL!
Trotzdem kann man beim FRM1 einfach die Kalt- und Warmüberwachung entsprechend raus codieren.
Einziges Problem: Nach einem Update von BMW sind die codierungen WEG