wann ist eigentlich die SB durch? all zu lange mag ich nämlich nicht mehr warten
ich kann dir sonst helfen die fehlenden User anzuschreiben und fragen was sache ist
wann ist eigentlich die SB durch? all zu lange mag ich nämlich nicht mehr warten
ich kann dir sonst helfen die fehlenden User anzuschreiben und fragen was sache ist
habe etwas genauer deinen Beitrag betreffend der Forge DVs durchgelesen.
Leider hast du nicht erwähnt welche Feder und ob du Unterlagsscheiben reingemacht hast.
Ich hab jetzt bei meinem nur die gelbe Feder rein gemacht und das Auto schiebt noch gleich gut wie vorher voran.
Kannst du vielleicht noch was dazu sagen?
oooh mein gott wie geil ist das denn:D:D
also keine fehlermeldung oder sonst was bei mir.
als ich den tacho das erste mal angeklemmt hab, vor dem codieren, wurde zu meinem erstaunen der km stand richtig übernommen. kann dir aber nicht sagen ob das damit zusammenhängt dass ich ein neues hab.
beim codieren wurde die fahrgestellnummer ins m3 kombi übertragen. hat dann sofort ALLES auf einmal funktioniert. ich weis nur nicht was er im detail gemacht hat. vielleicht hat er schon was Fertiges wo er einfach nur mit einem klick aufspielen/codieren kann, oder ob es einfach nur das übertragen der fahrgestellnummer war.
ach so ja bei einem neuen Tacho ist das alles kein Problem dachte du hättest ein gebrauchtes geholt.
der KM Stand wird vom CAS ans Kombi mitgeteilt...
ZitatVielen Dank für die schnelle Antwort
kanns schon kaum erwarten , JB4 mit DPFix und Speeddelimiter wird dann auch gleich mit eingebaut
![]()
Nur bei den Maps muss ich noch schauen was ich dann fahren kann
Am besten gleich map5 rein. Da knnst du nicht falsch machen. Ist die autolearn map...
Passt sich also deinen mods an;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was ist mit dem manipulationspunkt? Ist der auch nciht mehr drauf?
Nimm trotzdem min. 3
Meine empfehlung damit es sauber ausschaut.
Habe ich schon gelesen, dass wen zu wenig aufgetragen wurde, man das flüssiggummi kaum weg bringt...
Beibden vrsf ist alles dabei.
Wegen keramikband kann ich nichts sagen. Habe es ohne verbaut. Weiss nur, dass es seeeehr eng wird mit dem band:) auch ohne ist es schon sehr knapp
Aber für den 335i soll es die m performance anlage geben