wooow....wohl der schönste e91 der hier im Forum rumflitzt
und die Bilder mit dem Hund sehen echt klasse aus macht das Ganze noch etwas böser
Beiträge von brunofernandez
-
-
Richtig einstellen - schwierige Aufgabe
Ich finde man muss einfach nur die Maps fahren mit der entsprechenden Hardware und gut ist. Bei mir klappt das bisher sehr gut, ich stelle da nix ein.
Dann kannst du echt froh sein. Meiner hatte teilweise sogar bei MAP1 probleme. Kann aber gut sein, dass es an meiner angeschlagener HD-Pumpe liegt -
Kommt auch noch auf jedenfallaber noch nicht jetzt
Ich glaub, dass ich beim JB bleibe...der Kayhan hat uns gezeigt, dass das ding auch richtig abgehen kann
Mann muss es halt zuerst richtig einstellendas wird nach dem DP-Kauf & Einbau meine nächste schwierige Aufgabe
-
-
Dankeschöööön.. seit etwa 3 Wochen.. ich rate dir allerdings davon ab.. mal ist da was kaputt gegangen einmal da was.. echt mühsam!
Mensch war das ne mühsame Sacheda ging viel Zeit, Aufwand und Geld rein
Vorallem bei den Blenden -
Taugen diese DPs was???
http://www.topgearsolutions.com/vr3ststcadon.html
Vulli hat die bestellt. Er sollte sie in den nächsten Tagen erhalten
die Amis schreiben nur gutes davon...Edit: Vulli war schneller
-
Hatte gestern eine kurze Begegnung mit einem C63 AMG Facelift. Anfangs hat er mitgehalten ab 4-5upm bin ich ihn im selben Gang noch davon gefahren. Das Ding rockt echt
das Ding rockt....ich glaub ich muss mir auch noch DPs hohen:D
-
Damals war das Anbeot 99.- pro Felge.. ob das Billig ist keine Ahnung
klingt gut...was hat er damals alles machen lassen? villeicht hast du ja mal Zeit und wir können kurz vorbeischauen und nachfragen was sie für meine wollen -
den kann ich nur empfehlen, ein kollege hat seine Felgen hier aufbereiten lassen..
Preis? -
Bekommst eigentlich Geld für die ständige Schleichwerbung?